Brautwäsche: Heisses für coole Bräute

Posted by on Mai 9, 2012 in Brautwäsche | 3 Comments

 

Mai ist der Hochzeitsmonat schlechthin. Viele haben sicher schon ihr Kleid ausgesucht und die Tischedeko geplant. Komischerweise ist die Wäsche immer als letztes dran. Woran liegt’s? Ist der Wäschekauf lästig, oder gibt’s nur langweilige Modelle? Es gilt ja  – besonders bei jungen Bräuten – das Klischee, dass Hochzeitswäsche brav und ein wenig bieder ist, dafür aber ganz schön teuer. Falsch!  Dessous Diary ist heute Euer Wedding-Planner und präsentiert sündhafte, schöne und raffinierte Modelle für die Hochzeitsnacht.  

Sexy und verspielt zugleich: Retro-Body von Bordelle mit Strapshalter.

Jede Braut braucht bei der Hochzeit etwas Blaues. Hier ist es: Balconett-BH und Spitzen-Panty mit blauem Saum von Elle MacPherson.

Heiss, heisser, Latex: Set mit Taillenslip vom Berliner Label très Bonjour. Happy Honeymoon!

Wenns sportlich und cool sein soll: Brautwäsche von Guess mit raffinierter Trägerlösung.

Süßes Strumpfband von Triumph. Cira 10 Euro

Erinnert an Kostüme des Kinohits "Black Swan": Super extravaganes Tütü im Retro-Look von Bordelle

Grün ist die Farbe der Hoffnung! Na, wenn das nicht ein gutes Motto für den neuen Lebensabschnitt ist. Body mit Schalen-BH und transparentem Spitzeneinsatz von Guess.

Günstig und niedlich: Spitzen-Set von Primark.

Viel Spaß garantiert das "Happily ever after"-Kit von Bijoux Indiscrets mit einem süßen Strumpfband, verspielten Handfesseln mit Organza-Rüschen und kokettem Brustschmuck mit Schleifen-Dekor. Alles ganz in Weiß...circa 40 Euro

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Jessy@Brautstories
    Donnerstag, 10. Mai 2012

    Ach wie schön! Endlich mal Brautwäsche die sich wirklich sehen lassen kann…leider glaube ich dass Du vollkommen Recht hast mit Deiner Annahme dass viele Bräute glauben es gäbe gar keine schöne und bezahlbare Wäsche, glücklicherweise gibt es ja Dich und Deinen tollen Blog, der uns das Gegenteil beweist…Ich finde jedenfalls, dass Braut definitiv auch unter ihrem Brautkleid wunderschön sein sollte!! Das erste Modell ist übrigens mein Favorit…total schön <3

    Antworten
  2. Thea
    Montag, 14. Mai 2012

    Ach, da bekomme ich Lust noch einmal zu Heiraten. Leider sah ich unter meinem wunderschönen Kleid nicht so gut aus. Jetzt würde ich es besser machen. Doch es ist trotzdem ein Heißer Tipp den so kann ich meine Freundin beraten.
    Danke für denn tollen Bericht.

    Antworten
  3. Poppy
    Dienstag, 29. Mai 2012

    Wow! Ich kann mich nur anschließen. Darüber macht man sich tatsächlich keine Gedanken – umso besser, dass wir dank Dir darin erinnert werden :-)
    Mein Favorit: Das Black Swan Tütü im Retro Look – sehr schön!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar