close
Tisja-Damen-Bridal-Hymn-13

Wir sagen ja: Zu hübschen Brautdessous, die unter Euer Hochzeitskleid passen oder in die ihr noch schnell vor der Hochzeitsnach schlüpfen könnt. Lasst Euch von Dessous in der Farbe der Unschuld inspirieren und verführen.

Extravagant: Brautwäsche von Tisja Damen
Extravagant: Brautwäsche von Tisja Damen

Love is in the air! Um sich am wichtigsten Tag extrasexy zu fühlen, darf was Edles für Untendrunter nicht fehlen.  Von raffinierten Schnitten oder Stickereien bis zu schlichten Klassikern in den hochwertigsten Materialien – für jeden Typ Braut ist hier was dabei. Hochzeiten sind heute individueller als nie zuvor, lasst Euch für Euren Stil inspirieren. An eine Tradition haben wir uns jedoch gehalten: Weiß und Creme soll es sein!

Tags : BrautdessousBrautwäscheDessousHochzeitHochzeitsdessousHochzeitswäsche
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

1 Comment

Leave a Response