close
aikyou-smallbusts-marlene-imagebild

Aikyou ist bekannt für seine modischen Schnitte für kleine Cups. Immer einen Hauch stylischer, hochwertiger und verführerischer. Und dann kam Marlene: ein Wendebustier zum Verlieben.

Hach, Marlene! Es war Liebe ab der ersten Berührung. Unschuldig in weiß gewickelt, klopftest Du an meine Tür und seither sind wir unzertrennlich. Ob in gemütlicher Zweisamkeit auf dem Sofa oder als glamouröse Begleiterin in Clubnächten, wir gehören zusammen.

Modische Transparenzen, feines Mesh: Du bist anders als die anderen Wendebustiers. Kommst daher mit Raffinesse und Stilsicherheit und machst nicht nur Deinem Namen alle Ehre. Auch Dein Gefühl basiert auf hochwertigen Materialien aus 92 Prozent Baumwolle, 8 Prozent Elastan und Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau – so wunderbar angenehm auf der Haut.

Und das Schönste: du hörst nie auf, mich zu überraschen! Zeigst Dich in Schwarz oder Weiß mit zarten Satinbesätzen, und verleihst jeder Situation eine charmante Seite: ob als Soft-BH mit sexy Dekolleté und Ringerrücken oder, gewendet, als extravagantes Bandeau mit Tüll-Front und tiefem Rückenausschnitt. Wie kannst Du da nicht faszinieren?

Hach, Marlene! Meine Worte für Dich sind nahezu unerschöpflich, so sehr ist es um mich geschehen. Du zeigst mir jeden Tag, mit welcher Liebe Aikyou kleine Brüste verhüllt – zeitlos und so wunderbar elegant. Keine Stützstäbchen, kein Push-up, kein Bügel. Nur Du und ich.

Lust auf Marlene? Dann bitte hier entlang.

Tags : AAAAikyoukleine Brüstekleine CupslabelloveLoungeReviewTrendWendebustier
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response