close
laya2-funfactory-auflagevibrator-lovetoy-sextoy2017

„Sale“ ist das Zauberwort für alle Schnäppchenjäger/innen. Wir haben uns beim Lovestyle-Onlineshop Amorelie durchs Sortiment geklickt und zeigen Euch die heißesten reduzierten Teile. Good vibrations garantiert. Neues für die Goodieschublad gesucht? Dann schaut direkt mal bei Amorelie vorbei, denn die haben gerade Sale. Dessous, Spielzeuge und Accesoires sind teilweise bis zu 60 Prozent reduziert, machen aber noch genauso viel Freude wie zum vollen Preis.

Bei den Schnäppchen zu schauen ist immer eine gute Idee, weil …

  • Toy-Anfänger dort Toys zum kleinen Preis finden, mit denen sie experimentieren können und wenns nicht gefällt, die Investition verschmerzen können
  • Fortgeschrittene tolle Produkte finden, mit denen sie auf ihrer Spielwiese neue Abenteuer wagen können, ohne gleich das Budget zu strapazieren
  • es immer mal wieder nette Geschenke für den Junggesellinnenabschied oder den Mädelsabend gibt
  • Single-Frauen auch mal Abwechselung brauchen und nicht immer nur den Womanizer benutzen können, gell Mädels?!
  • neue Dessous nie schaden. NIE!
  • ihr sicher das ein oder andere Trendmodell findet, das diese Saison mega in ist, aber vielleicht in der kommenden erstmal wieder in der Schublade landet. Traut Euch, Trends mitzumachen!
  • Geld gut investiert sein will und Schnäppchenjagd einfach soooo befriedigend ist!

Unsere Sale-Schätzen für Euch!

Das Negligeé von Bluebella ist ein echter Klassiker und gerade super trendy für den Lingerie-Look zur einer Jeans und Blazer. Das sind gleich zwei gute Gründe, oder? Preis: Ca. 35 Euro. Super!

Luxus zum kleinen Preis: Die Büstenhebe von Escora ist von 130 Euro auf 55 Euro reduziert. Ein erotischer Klassiker für die Ewigkeit. Hot!

Süss: Das Babydoll von Coletti Colletion gibt es für 12 Euro.

JimmyJane ist die Kultmarke für Lovetoys und schon aus „Sex and the City“ bekannt. Der „Form 5“ ist ein Auflagevribtator und für Vielerei Spielereien zu haben. Eine gute Investition, denn er kostet statt 125 Euro nur noch 76 Euro.

Noch etwas Besonders für die Hochzeitsnacht oder als neckisches Brautgeschenk gesucht? Gefunden! Das „Happily ever after“-Kit von Bijoux indiscrets ist eine echte romantische Überraschung. Gibt’s aktuell für 26 Euro statt 40.

Super stylish ist der „Yoru“ von Iroha + aus dem Hause Tenga. Wir haben auf Dessous Diary neulich über die Handschmeichler mit Herzschlag berichtet. Und siehe da, jetzt gibt’s den Walfisch für schlappe 80 Euro, statt 130 Euro. Absolute Empfehlung von uns!

Funktioniert solo oder mit Partner an der Fernbedienung: der „Melody Solo“ von Zini. Statt 86 Euro für 55 Euro zu haben.

Der Womanizer ist einfach DAS Lovetoy der letzten Jahre und eine echte Revolution. Die berührungslose Stimulation des Kitzlers gab es bisher so noch nie. Tausende Frauen sind Fan des Toys und das zu recht. Wir haben schon mehr über den Womanizer berichtet und haben auch von vielen Leserinnen nur positives Feedback bekommen. Übrigens: Bald soll eine neue Version auf den Markt kommen – wir sind super gespannt. Bis dahin könntet Ihr Euch das Leben mit der bestrassten Luxusversion (statt 499 Euro, jetzt 322 Euro) verschönern.

Wir wünschen viel Spaß bei der sexy Schnäppchenjagd auf Amorelie.

Tags : AmorelieDessousErotischesLovetoySaleSinnliches
Ruby Lovelace

The author Ruby Lovelace

Leave a Response