close
collage-2017-11-15

Türchen für Türchen wächst die Vorfreude! Auch als Erwachsene möchten wir dieses Gefühl nicht missen und freuen uns immer noch über einen eigenen Adventskalender. Wir haben uns die schönsten Modelle angesehen und zeigen Euch 144 Türchen voller toller Ideen …

SPIELZEUGKISTE Dass es nicht immer Schokolade sein muss, beweist bereits der Adventskalender von Eis.de. Der Onlineshop für erotisches Zubehör bietet auch dieses Jahr einen liebevoll gestalteten Kalender mit 24 ganz besonderen Geschenken – damit bekommt die kuschelige Vorweihnachtszeit eine ganz neue Bedeutung.

APPLAUS an alle Dr. Grandel-Anhänger, denn dieser Kalender wurde nur für Euch kreiert. Zum 70-jährigen Jubiläum möchte die Kosmetikmarke allen Kunden, Partner und Fans danken. Und was versteckt sich hinter den Türchen? Selbstverständlich das, womit Dr. Grandel berühmt wurde: exklusive Wirkstoffampullen auf höchstem Niveau.

DUFTSPUR Der Experte für ätherische Öle führt uns auch dieses Jahr an der Nase entlang. Der Klassiker von Primavera setzt erneut auf mit Liebe ausgewählte 17 Öle und sechs Duftmischungen. Besonders schön: eine beigelegte Rezeptbroschüre verrät, wie die Düfte angewendet werden können.

 

BEAUTYQUEEN Wer das beliebte TV-Format mag, wird diesen Kalender lieben. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Beauty-Überraschung. Von Lidschatten, über Rouge bis hin zum Lippenstift, macht dieser Kalender die vorweihnachtliche Zeit im wahrsten Sinne noch schöner!
EXKLUSIV wird es bei diesem Modell von Amorelie.de Der “Adventskalender Premium” ist eine streng limitierte Edition, die in Sachen Qualität und Inhalt die Krone aufsetzt. Neben dem beliebten Vibrator von Womanizer verstecken sich noch 26 weitere Bestseller hinter jedem Türchen. Ja, richtig gelesen, es sind insgesamt 27 Geschenke – premium, eben.

DER SCHÖNE unter den Adventskalendern ist dieses Exemplar von Babor. Die beinhalteten Produkte sorgen für eine strahlend schöne Haut zu den Festtagen. 24 aufeinander abgestimmte Beauty-Ampullen versorgen die Haut täglich mit Wirkstoffen – und davon können wir besonders in der trubeligen Weihnachtszeit nicht genügend haben.

Fotos: Beautypress / Amorelie.de / Eis.de
Tags : AdventskalenderBarborBeautyDr. GrandelDüfteEis.deErotikkosmetikSexspielzeugShoppingqueenweihnachten
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response