close

Auf der Suche nach einem stylischen Faulenz-Outfit? Gefunden!

juvia
juvia“Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren”, sagte einst Karl Lagerfeld. Es scheint so, der Modezarr kenne gar nicht die Vorlieben seines modischen Völkchens: Loungewear ist trendiger denn je – und der Style entsprechend ausgehtauglich. Wie das aussieht, zeigt Juvia. (Foto: Juvia)

juvia2Nichts zwickt, nichts drückt und dann dieses lässige Gefühl: jeder liebt Homewear. Immerhin bedeutet das Drüberziehen der gemütlichen Kleidung auch, seine Arbeit getan zu haben und nun die freie Zeit einläuten zu können. Das war einmal. Inzwischen hat sich die Loungewear auf die Laufstege gemausert und wird gefeiert wie einst das Kleine Schwarze. Und so ist es nicht mehr selten, dass wir sexy Highheels mit lockerer Sweathose kombinieren und damit auch die Nacht erobern. Natürlich eignet sich nicht jedes Modell für den Alltagslook.

juvia3

Hochwertige Materialien wie z. B. Kaschmir, modische Schnitte wie auch angesagte Dessins (Sternchenprint) machen Loungewear erst salonfähig. All das bietet das junge Kölner Label Juvia von Designerin Judith Berger. Neben kuscheligen Pullovern und Schlafshorts entwirft sie auch Joggingblazer mit passender Hose und setzt damit einen coolen Akzent – für den Tag und den Abend!

HIER findet Ihr die aktuelle Kollektion von Juvia!

Tags : HomewearJogginanzugLoungewearNachtwäsche
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response