close
lingerie-villa-victoria-2018-jasmine-josephine-victoria-sport-2-victorias-secret-hi-res

Diese BHs zieht keine freiwillig aus ;).

Victoria’s Secret

Das Bustier gehört zur Gattung der Soft-BHs – also der BHs ohne Bügel und hat einen runden Ausschnitt, der den Busen bedeckt. So war das jedenfalls früher, doch die Zeiten ändern sich. Heute gibt es Bustier ohne Bügel und auch mit Bügel. Das klassische Bustier ist meist aus Baumwolle gefertigt und hat ein Gummibündchen unter der Brust – es eigent sich sowohl für denn Alltag, als auch für leichte Sportarten wie z.B. Yoga oder Pilates, wenn die Brust sich nicht viel bewegt.

Wem bei Bustier bislang die Sexyness fehlt, kann sich freuen: Das Bustier ist erwachsener geworden und kokettiert nun gerne mit Spitze, Samt, Seide oder Satin. Der Ausschnitt ist nicht mehr zwingend rund, sonder v-förming und zeigt den Busen.

Skiny
Skiny

Wer von Euch gerne das Bustier für einen besonderen Abend tragen möchte, könnte zu Schwarz oder Bordeaux-Rot greifen. Pastellfarben sind für den Tag ideal und jetzt im Frühling überall zu sehen – sie dürfen auch gerne mal unter der Bluse hervorblitzen. Für pragmatische Frauen sind die Baumwoll-Bustiers easy im Handling und lässig im Look.

aikyou
aikyou

Nachdem die Looks und Styles geklärt sind, stellt sich nun noch die Frage nach der Passform: Grundsätzlich kann jede Frau Bustier tragen. Die Modelle ohne Bügel schmeicheln Frauen mit einem kleinen bis mittelgroßen eher festen Busen. Bei einem großen und schweren Busen geben Bügel mehr Halt und Stütze. Ist der Busen weich und hat ein tiefes Volumen hindert Euch das natürlich nicht, ein Bustier zu tragen! Doch meist sind Frauen frustriert, wenn der Busen nicht hübsch, sondern unvorteilhaft präsentiert wird. Damit Ihr Euch wohlfühlt,  raten zu einem Modell mit Bügel, um den Busen sanft anzuheben und nicht platt zudrücken, was Euch dann vielleicht nicht gefallen könnte und unter engen Oberteilen nicht ganz so klasse aussieht.

Dieser Text enthält Affiliate-Link. Klickt Ihr auf den Link und kauft ein Produkt, bekommen wir eine Provision.
Tags : bustierDessousSoft Brasoft-BHTrend
Redaktion

The author Redaktion

Leave a Response