close

Bequemes aus Baumwolle: Die “Soulwear” von Rituals

no thumb

Es gibt Momente – wie beim Relaxen auf der Couch, beim Yoga, beim Wellness-Programm oder während einer langen Autofahrt -, da sollte sich Kleidung wie eine zweite Haut anfühlen: zart, leicht, luftig, leicht. Nichts soll zwicken, nichts muss ständig zurecht gezupft werden. Alles sitzt da, wo es hingehört. Das bedeutet Tragekomfort und Wohlgefühl. Die Kosmetikmarke Rituals präsentiert deshalb,  passend zu ihrer Verwöhnpflege, bequeme Bekleidung Homewear mit dem Namen “Soulwear” aus Baumwolle. Modische Basics wie Tops, T-Shirts, diverse Hosenformen und Kleidchen erscheinen in frühlingshaften Trendfarben wie Korall, Grau und Türkis. Sie können perfekt miteinander kombiniert werden und erinnern an die Atmosphäre im Cafe de Mal auf Ibiza. Für die Jungs offeriert Rituals kuschelige Hoodies, Shorts und lässige Grandpa-Shirts aus vorgewaschener oder angerauter Baumwolle. Preislich bewegen sich die Modelle für die Frauen zwischen 20 und 70 Euro; bei den Männer zwischen 25 und 80 Euro. Ab sofort ist die Soulwear in den Ritual Stores erhältlich.

Den Storefinder findet ihr hier:

Tags : BaumwolleHomewearRitualsYoga
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

1 Comment

  1. Finde es auch sehr wichtig, dass ich mich in meiner Kleidung wohlfühle und dafür muss sie sich erst so richtig gut auf der Haut anfühlen. Trage daher auch gerne Baumwolle, aber Baumwollte ich nicht gleich Baumwolle. Da muss man schon auf gute Qualität achten.

Leave a Response