close
curvy-kate-trixie-lifestyle-charm-can-can

Ein Ratgeber für Erwachsene. Wer jetzt an Sex denkt, hat Recht. Doch thematisieren diese 208 Seiten keine Stellungen oder Bondage-Anleitungen, sie beschäftigen sich mit der Frage: funktioniert eine offene Beziehung?

“Lieb´doch, wie Du willst!”, fordert Nils Terborg auf. Mit seinem Ratgeber “Offene Beziehung” bringt der Autor und systematischer Coach das zu Papier, was sich andere vielleicht nur erträumen: vergeben sein und trotzdem Sex mit mehreren Partner zu haben.

Die sogenannte “offene Beziehung” feiert derzeit sein Comeback. Das wilde Treiben des Zeitgeistes hat auch Terborg gespürt, der seit über zwei Jahren auch als Beziehungcoach arbeitet, und dem Thema immer wieder begegnet ist. Egal in welchem Alter “scheint das eine faszinierende Möglichkeit zu sein, einer Beziehung wieder das gewisse Etwas zu verleihen”, erzählt der Autor. Wenn es aber ans Eingemachte geht, kommen schnell Fragen zu Eifersucht, Hygiene und Liebesalltag auf, heißt es weiter.

Genug Material, um sich die Frage zu stellen, wer eigentlich für diese Beziehungsform geeignet ist, und was man beachten sollte, wenn sich ein Paar dafür entscheidet. Davon handelt “Offene Beziehung”.

Terborg wirft einen kühlen Blick auf eine heiße Thematik. Dabei klärt er im Detail, was im Einzelfall für oder gegen eine offene Beziehung spricht, und liefert auch Ratschläge, wenn eine offene Beziehung anders verläuft als gewünscht.

Nils Terborg, Offene Beziehung, Wie sie funktioniert und was Du wissen musst, wenn es brennt, 208 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, 9,99 Euro gibt es z. B. bei Amazon.

Tags : BuchtippCoachingNils TerborgOffene BeziehungRatgeberSchwarzkopf & Schwarzkopf VerlagSex
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response