close
2018 Victoria’s Secret Fashion Show in New York – Runway

Neue Saison, neue Mode, neues Drunter: Diese Wäsche brauchen wir jetzt…

Text: Melanie Schwalbe

Nachdem wir uns viel zu lange auf die Suche nach warmen Pullis, Winterjacken und Co. begeben haben, wird es jetzt mal wieder Zeit uns um das Darunter zu kümmern. Unsere Wäsche-Schublade braucht schließlich unbedingt ein Update! Also schlendern wir durch unsere liebsten Dessousläden und füllen unsere Taschen mit neuen, sexy Errungenschaften. Damit Ihr wisst, was Euch in dieser Saison so richtig in Szene setzt, haben wir uns einmal schlau gemacht und stellen Euch die aktuellen Trends vor.

Marie Jo L'Aventure
Marie Jo L’Aventure

High-Apex-BH – Verführung pur

High … was? Na High-Apex! Das ist der neueste Trends unter den BHs. Gemeint ist ein Bra, der auf den ersten Blick an einen klassischen Triangel-BH erinnert und in der Mitte spitz nach unten zuläuft. Seine breiten Träger sind hübsch verziert und schauen auch gerne mal frech unter dem Top hervor.

 

(Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria's Secre
(Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria’s Secret)

Living Coral – Dessous in der neuen Trendfarbe

Jedes Jahr ernennt Pantone eine neue Trendfarbe. 2019 ist es Living Coral geworden. Der Orange-Ton mit rötlichem Hauch macht sofort gute Laune und begegnet uns derzeit in Fashion-Stores, Möbelhäusern und natürlich auch in der Dessous-Abteilung. Ob aufwändig verziert und bestickt oder ganz clean: Die korallefarbenen Bras und Höschen stehen einfach jeder Frau.

Andres Sarda
Andres Sarda

Bodies – unsere All-Time-Favorites

Mit Bodies sind wir angezogen und dennoch unglaublich sinnlich. Sie hüten ein Geheimnis und verraten es dann doch irgendwann. Und das Beste: Wir müssen sie nicht einmal unter der dicken Kleidung verstecken. Die schönen Einteiler funktionieren wir einfach zum Top um, das wir zur Jeans oder ganz nonchalant unter dem Blazer tragen.

Hanro
Hanro

 

Candy Colors – es wird bunt in der Kommode

Bis endlich wieder Sommer ist, dauert es noch ein wenig. Damit wir die Vorfreude auf das erste leckere Eis auskosten können, tragen wir Dessous in süßen, pastelligen Candy Colors. Die erinnern an die Pistazienkugel von der Eisdiele nebenan, tragen die Farbe unserer Lieblings-Gummibärchen oder ähneln den ersten Frühlingsblühern.

Marie Jo L'Aventure
Marie Jo L’Aventure

 

Transparenz – weniger ist mehr

Manchmal wollen wir unseren Schatz doch einfach nur verführen. Und das gelingt garantiert mit den heißen, transparenten Dessous. Diese lassen tief blicken und punkten mit einer Menge Spitze. Auf die bunten Farben verzichten wir dann und setzen lieber auf den Klassiker Schwarz.

 

Leser-Information: Dieser Artikel erhält Afilliatelinks. Klickst Du auf den Link und kaufst ein Dessous, bekommen wir eine Provision des Onlineshops.
Tags : BodyDessousDessoustrendHigh Apex
Redaktion

The author Redaktion

Leave a Response