close

Design, Dildo und DIY: Mit EIS Dein eigenes Lovetoy entwerfen

eis.de
eis.deIhr liebt Lovetoys, aber hättet gerne etwas ganz Besonderes für die Goodie-Schublade? Dann dürfte Euch die neueste Aktion von Eis erfreuen! Der Online-Shop für Erotikartikel lässt neue Lovetoy-Wünsche wahr werden: Ihr entwerft und Eis kümmert sich um den Rest!

Mit Fans for Fans startet die beliebte Spiekzeugfabrik eine Aktion von Fans für Fans. Eigens für diese Aktion wird eine Jury zusammengestellt, und Du kannst mit dabei sein!

Du stehst auf DIY, hast die Schublade voller Toys und liebst die bonbonfarbene Welt von Eis? Dann bist Du bei uns genau richtig. In Zusammenarbeit mit dem Crowdsourced Innovation-Anbieter,
innosabi, sucht EIS die kreativsten Köpfe der Community, um das #fansforfans-Lovetoy für EIS zu kreieren. Von der Form, der Farbe bis hin zu Funktion und dem Namen – bei Eis haben die Fans völlig freie Hand, etwas komplett Neues und Einzigartiges zu designen. Das Gewinnerprodukt wird am Ende produziert.

Du möchtest mitmachen? Noch bis Sonntag kannst Du Dich für einen Platz in der wohl lustvollsten und kreativsten Jury bewerben. Und wie wir wissen, rappelt es da gewaltig im Karton!

Tags : ContesteisErotikLovetoyNewsToy
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response