close

Dessous und Nachtwäsche in den Farben des Herbstes

HyperFocal: 0

…sind genauso sexy wie ihre Kollegen in Schwarz! Lasst Euch überzeugen!Wir glauben an Zeichen! Und ein untrügerisches Zeichen für eine anstehende Shoppingtour ist es, wenn die Blätter sich orange-rot verfärben und von den Bäumen fallen. Das bedeutet: Hurra, der Herbst ist da. Und wir haben natürlich mal wieder nichts, aber auch gar nichts zum Anziehen. ;)  Bevor’s mit der besten Freundin oder ganz in Ruhe alleine in die City oder den Onlineshop geht, betreibt ein bisschen Trendrecherche! Was die Dessous betrifft, so können wir Euch sagen: Herbstliche Farben wie Bordeaux, Tannengrün, Rostrot, Orange oder Braun sind gerade beliebt. Samt ist das Trendmaterial schlechthin und Negligées zeigen sich derzeit besonders sexy – das gilt auch für die Bodies.

Wir zeigen euch die schönsten Herbst-Dessous und hübsche Nachtwäsche für romantisch-gemütliche Abende.

 

Tags : BordeauxDessousHerbstHerbsttrendTannengrün
Redaktion

The author Redaktion

Leave a Response