close
collage35

Wenn es um Toys geht, sind den Orgasmen keine Grenzen gesetzt! Welche Spielereien es uns besonders angetan haben – wir haben uns durch die Shops gestöbert und präsentieren Euch unsere Toy-Top-Ten!

5

GOLDEN GIRL: Beginnen wir unsere Top-Ten mit diesem Goldstück. Der  Auflegevibrator “Enoki” von Vive liegt mit seiner äußeren Anwendung absolut im Toy-Trend und sieht auch noch edel aus. Neben seiner Optik holt er auch mit zehn verschiedenen Vibrationsprogrammen Gold!

2

WELTNEUHEIT: Berührungslose Klitoris-Stimulation? Ja, das ist die Zukunft, Ladies. Frei nach dem Motto: Orgasmus 2.0 bringt der Druckwellen-Vibrator “Satisfyer Pro 2” eine neue Technik mit ins Bett. Empfehlenswert!

1

KLASSIKER: Der “Vou Virgo” von Vou müsste der Ein oder Anderen bekannt vorkommen. Immerhin ist der Rabbit ein Klassiker unter den Vibratoren. Neuer Look, altes Design: die charakteristisch geschwungene G-Punkt-Spitze gehört definitiv in unsere Top-Ten!

3

LILA WUNDER: Nanu, ist denn schon Ostern? Ein wenig erinnert das Design des Auflegevibrators “Lily” von Lelo ja schon an ein Osterei. Doch handelt es sich hier nicht um ein Plug-in, liebe Damen und Herren, der “Lily” ist ein ergonomisch geschwungener Auflegevibrator mit samtig glatter Oberfläche und damit besonders zärtlich beim Schmusen.

10

ORAGASM TO GO: In jede Handtasche passt der Mini-Vibrator von Rocks-Off. Der “Twister 7 Settings” ist nicht nur sehr weich, mit seiner konischen Spitze lässt er sich auch bequem einführen. Ein zuverlässiger Partner, wenn Euch die Lust überkommt.

t.

4

WORKOUT: So sexy ist ein Training selten – mit den Liebeskugeln “Fascinate” trainiert Ihr nicht nur die Beckenbodenmuskulatur, auch Eure Lust wird von den zwei Vaginakugeln besonders intensiv stimuliert. Ein Must-Have in jeder Spielzeugkiste!

7

FUCK BIG: Es ist ein neuer Sheriff im Schlafzimmer! Der “Big Boss” von Fun Factory ist nicht nur Anführer der neuen Black Line-Kollektion, mit stattlichen 23,5 Zentimetern hat er sich seinen Namen auch redlich verdient. Noch Fragen?

8

SPITZENKLASSE: Nach dem “Biest” kommt nun “die Schöne”. Der Auflegevibrator “Womanizer Pro” von Womanizer verwöhnt nicht nur mit acht Vibrationsstufen, auch im Look punktet der Vibrator mit Spitzen-Optik und Swarovski-Element.

9

DUO-DILDO: Der Paarvibrator “Tiani 3” von Lelo sorgt für besondere Stimulation für Sie und Ihn. Ob doppeltes Einführen oder einer lustvollen Fernsteuerung durch die SenseMotion-Bedienung. Gemeinsames Spielzeug, gemeinsamer Spaß!

Tags : AmorelieauflegevibratorB Ball UnoBig BossBlack LineDruckwellen-VibratoreisEnikiFascinateFun FactoryKlitoris-StimulationLeloLiebeskugelnLilyMini-VibratorPaar-VibratorPaartoyRabbitSatisfyer pro 2SextoyTiani 3ToyTwisterVibratorVirgoViveVouWomanizer
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response