close
Jenny Rieu in Harlow & Fox

Vor kurzem bin ich auf das Model Jenny Rieu aus Los Angeles aufmerksam geworden. Die ursprünglich aus Paris stammende Französin hat sich durch ihre tollen Foto- und Videostrecken im Netz einen Namen gemacht und zählt mittlerweile 80 000 Followers auf Instagram, Facebook und ihrer Webseite. Umso begeisterter war ich, als ich von ihrer Zusammenarbeit mit dem britischen Label Harlow & Fox meiner lieben Kollegin Leanna Williams erfuhr. Das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Leanna berichtete mir, wie begeistert sie über die Zusammenarbeit mit Jenny war. Die Fotos zeigen ihre aktuelle Herbst/Winter Kollektionen namens Andromeda, Eleanor Grey und Katerina. Die nostalgische Ästhetik der Fotoserie und Jennys wunderschöne Kurven passen perfekt zum Stil der Marke.

Linie "Andromeda" mit lasergeschnittene Blumenmuster auf goldenem Tüll
Linie “Andromeda” mit lasergeschnittene Blumenmuster auf goldenem Tüll

Jenny hat ihren Look selbst gestylt und mit ihrem eigenen Fotografen Jason Kamimura umgesetzt. “Es war fantastisch, die Kollektion durch jemanden anderes kreatives Auge zu sehen”, versichert mir Leanna.

Linie "Eleanor" in schiefergrauer Seide mit schwarzer Spitze
Linie “Eleanor” in schiefergrauer Seide mit schwarzer Spitze

Der bedruckte Seidenkimono “Katerina” in einer Palette von Schwarz, Grau, Dunkelrot und Pinktönen lässt sich vielseitig und zu verschiedenen Looks kombinieren.

Der bedruckte Seidenkimono "Katerina"
Der bedruckte Seidenkimono “Katerina”

Harlow & Fox spezialisiert sich auf luxuriöse Seidendessous in den Grössen 65 bis 85 E bis I (engl. DD bis G). Dazu gibt es atemberaubene Loungewear, alles zu haben im Onlineshop der Marke.

Wer die BHs von Harlow & Fox probieren möchte, sollte bedenken, dass die Unterbänder wie bei anderen englischen Labels grosszügig ausfallen. Es wird in inches gemessen, d.h. wenn ihr z.B. 34 inches Unterbrustumfang misst (1 inch = 2,54cm), dann sollte die Grösse 34 passen. Bei den Cups müsst ihr dann im Vergleich zu europäischen Marken einen höheren Buchstaben wählen. Wenn ihr euch bei den Grössen unsicher seid, berät euch Leanna gern.

Wie gefallen euch der Stil von Harlow & Fox und die Fotos von Jenny Rieu?

Tags : DessousHarlow & FoxPlus SizeRetro
Frauke

The author Frauke

Frauke hat Textil-Design studiert und nach ersten Abstechern im Strickdesign ist sie bereits seit über 15 Jahren als Designerin und Produktmanagerin in der Wäscheindustrie tätig. Sie hat international für große Marken und Hersteller gearbeitet, als auch kleinere Labels betreut. Mit ihrer Kollektion ‘Fräulein Annie’ verleiht sie seit 2010 ihren eigenen Vorstellungen von Lingerie Ausdruck und möchte so auch Frauen für feine Dessous und Bademode begeistern, die sich vom weithin propagiertem Körperideal nicht angesprochen fühlen. Ewig pendelnd zwischen England und Deutschland, weil sie sich nicht entscheiden kann, wo es am schönsten ist und immer etwas vermissen würde (Land und Leute!). Den Laptop immer dabei, um überall das Büro aufschlagen zu können.

Leave a Response