close
Happy couple in bedroom

Türkisblau, frech und flexibel – das ist das neue Partnertoy “partner whale”. Wir verlosen ihn gleich 2 mal. Der fröhliche partner whale ist der neue Paarvibrator der Wa(h)l für junge Pärchen, die sich gegenseitig besser kennenlernen und aufregende Höhenflüge erleben wollen. Die flexible Form des Toys macht den frechen, türkisblauen „Wal“ zum idealen Mitspieler. Starke Motoren in beiden Schäften sorgen für maximale Stimulation und treiben die Gefühle mit drei Vibrationsintensitäten und sieben Vibrationsrhythmen auf die Spitze – jederzeit und überall, aber am liebsten mit einem wasserbasierten Gleitmittel. Auch unter der Dusche und in der Badewanne löst der wasserdichte partner whale Wellen der Begeisterung aus – klar, da ist er ja auch in seinem Element! Neue Energie holt sich der Paarvibrator mit Hilfe des mitgelieferten, magnetischen USB-Ladekabels. Durch die samtweiche Oberfläche und das hautfreundliche Silikon lässt sich das Toy ganz leicht reinigen. Den partner wahle findet Ihr aktuell für 30 statt 60 Euro bei EIS.de.

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 2 x 1 Partner Whale.

Du möchtest gewinnen? Dann tue bitte Folgendes:

  1. Akzeptiere unsere Teilnahmebedigungen
  2. Beantworte uns im Kommentarfeld die Frage “Wie stellst Du Dir einen romantischen Abend mit Deinem Partner vor?

Das Gewinnspiel endet am 14.7.2017, das Los entscheidet über den Gewinn. Wir informieren via Email. Viel Glück.

 

Tags : AccessoireeisGewinnspielLovetoypartner whaleSinnliches
Redaktion

The author Redaktion

32 Comments

  1. ein romantischer Abend beginnt mit einem leckeren Essen und einem schönen Drink und endet mit einem kuscheligen gemeinsamen Einschlafen.. Dazwischen ist alles erlaubt, was Spaß macht ;-)

  2. Schön gemeinsam Essen gehen, danach sinnlich kuscheln bei Wein oder Cocktails.
    Und der Rest bleibt geheim und Eurer Phantasie überlassen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thomas

    TB sind akzeptiert

  3. Ein Abend ist dann romantisch, wenn wir ein leckeres Essen genießen können, tolle Gespräche führen (durchaus auch flirten, lachen :) ), und vielleicht auch einen schönen, romantischen Film schauen :)

  4. Ein romantischer Abend beginnt auf jeden Fall bereits bei den Vorbereitungen. Ein ausgiebiges Bad. Eine Rasur und ein guter Duft sind Grundvoraussetzung. Dann ist es wichtig, dass man seine Ruhe hat vor allen Ablenkungen wie Handys oder sonstigen Störungen. Perfekt ist es dann aus meiner Sicht gemeinsam zu kochen und bei einem Glas Wein bereit in der Küche auf Tuchfühlung zu gehen. Bei dem anschließenden Dinner bei Kerzenschein sind lockere und interessante Gespräche total wichtig. Anschließend ist ein netter Film oder tolle Musik zum Kuscheln der perfekte Abschluss. Mehr muss für mich ein romantischer Abend gar nicht haben…einfach PERFEKT!!

Leave a Response