close

EIS lässt es rappeln! Dessous Diary war in Berlin bei der großen Relaunchparty dabei…

IMG_2120
IMG_2120Sich aufhübschen, in Schale werfen, einen neuen Look kreieren: was Mädels können, kann ein Online-Shop auch! EIS hat sich die vergangenen Monate ordentlich rausgeputzt und feierte seinen Relaunch in Saus und Braus. Dessous Diary war selbstverständlich dabei!
IMG_2167Man nehme eine schnieke Location, drei dessousbegeisterte Mädels, einen neuen Look und fertig ist eine waschechte Relaunch-Party. EIS ließ sich nicht lumpen, wählte eine Suite im angesagten Soho House Berlin, tauchte diese in ein gedimmtes lilafarbenes Ambiente und lud alle Medienvertreter und Promis ein, die das neue Auftreten der Marke mitfeiern wollten.

12573686_1330765976949618_5569012766257601821_n

Auch wir Mädels von Dessous Diary waren mit von der Partie und stürzten uns ins Treiben der “Es rappelt im Karton”-Party. Denn neben den Relaunch wurde auch der aktuelle Werbespot zelebriert – mit Drinks, Mini-Burgern und Musik von Pixie Paris wie als Jimi Blue Ochsenknecht als DJ.

Ein mit Details gespickter Abend. Und auch wenn unsere neugierigen Blicke leider  wenig nackte Haut für einen solchen Anlass entdecken konnten, gab es immerhin ein paar Spielzeuge für zu Hause. Happy End.IMG_2147

IMG_2120
IMG_2173

 

Tags : Dessous Diray on toureisErotikEventParty
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response