close
Benecos 1

Bart, Bart, Bart, wohin das Auge blickt. Es ist offensichtlich, der Männertrend wird sich noch einige Saisons halten. Auch die Naturkosmetikmarke “benecos” teilt diese Meinung und launchte eine Pflegeserie  auch für den Bartträger.

Stutzen, Pflegen, Trimmen liegt immer noch im Trend. Das beweisen auch die zahlreichen Pflegeserien, die in den vergangenen Monaten auf den Markt kamen. Denn während Öle, Cremes und Wachse für den Bart früher eher Nischenprodukte waren, bekommt Mann sie nun in jeder Drogerie. Darunter auch “benecos”, eine Naturkosmetik-Marke, die wir ausprobiert haben.

In ein Abenteuer zu starten, verspricht “benecos”. Klingt nach Holzfällerhemd? Passt zumindest zum Produkt. Denn die Marke launcht mit dieser Ansage eine Linie nur für Männer und wagt sich damit auf neues Terrain. Denn während sich “Benecos” bislang eher feminin zeigte, ist die Produktlinie “benecos ORGANIC ADVENTURE” ganz klar dem Mann gewidmet.

Dabei bleibt das Label seinem Motto “Natural Beauty” treu und setzt auch bei der Pflegeserie für den Mann auf Ingredienzien aus der Natur. Bedeutet: die Produkte wurden nach den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik des BDIH zertifiziert und enthalten keine Paraffine, Parabene, Silikone, PEG und synthetische Farb- und Duftstoffe.

Zudem punktet die Marke mit soliden Preisen, die sich besonders in der Liga der Naturkosmetik sehen lassen können. Diese Qualität erreichen die Macher über kostengünstige Verpackungen und wenig Werbung damit starten die Produkte aus den “Men´s Care” schon bei 4 Euro.

Was die Linie “benecos ORGANIC ADVENTURE” umfasst? Body Wash, Face- und After Shave-Balm, Deo Spray und Beard Oil. Besonders das Bartöl ging durch die Decke. Ob das am wertvollem Öl aus Argan, Mandel und Sonnenblumen liegt? Jedenfalls ist das Öl für eine schöne Bartpracht derzeit online ausverkauft.

Ihr wollt den Nachschub nicht verpassen? Dann immer dem Bart entlang.

Fotos: benecos.eu

Tags : After ShaveBartölBartpflegeBenecosbenecos ORGANIC ADVENTUREBodywashDeokosmetikMännerNaturkosmetikOnly for men
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response