close

Frühlingsboten: Gewinne eins von vier Sets von Eva!

EVA_405541+404541_687_FS2016

 

EVA_405541+404541_741_FS2016Hurra, bald kommt der Frühling! Und weil wir Euch so gerne in schöner Lingerie wissen, verlosen wir gleich vier verführerisch-verspielte Frühlingsboten von der Marke Eva.EVA_405541+404541_741_FS2016Was Adam im Paradies nicht konnte, schaffen wir sicher nicht. Und so sind auch wir Eva absolut verfallen. Natürlich meinen wir keine verbotenen Spiele mit Früchten, sondern die Dessous- und Beachwear-Marke, die uns in dieser Saison mit wunderbaren Lingerie-Kreationen verzaubert. Und das so sehr, dass wir es mit Euch teilen wollen. Und wie geht das besser als mit einem verlockenden Gewinnspiel? Haben wir uns zusammen mit Eva überlegt, gleich vier wunderschöne Dessous-Sets zu verlosen.

vspr_EVA_blau-grüntöne_High Apex Soft-BH_405541_50,00EUR_String_404543_2...

Doch bevor wir die Details verraten, ein paar schöne Infos zu Eva: Sie mag Euch vielleicht kein Begriff sein, dafür aber bestimmt Naturana. Diese Marke gehört zu den Spitzenreitern unter den Dessous bis Cup G, befreit die Frauen seit 1917 vom Korsett und ist ganz nebenbei Evas große Begleiterin. Ihr merkt schon, dieses Marken-Doppel macht alles, damit Frau sich wohl in ihrer Haut fühlt egal, ob „drunter“ oder am Pool.

Und weil Eva stets mit ausgefallenen Details punktet und die schönsten Dessins kombiniert, hat sie es auch diesmal geschafft, uns zu verführen. So verlosen wir vier Sets aus BH und Slip  (Größe 38/80B) mit geblümten Muster in der Trendfarbe des Jahres Serenity-Blau.

GEWINNSPIEL

  1. Akzeptiere bitte unsere Teilnahmebedingungen.
  2. Spendiere Dessous Diary ein „Like“ auf Facebook
  3. Beantworte die Frage “Warum möchtest gerade DU ein Set von Eva gewinnen”?

Das Gewinnspiel endet am 29.02.2016. Über die GewinnerInnen entscheidet das Los. Wir informieren Euch via Email. Viel Erfolg!

 

 

Tags : DessousEvaGewinnspielNaturana
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

104 Comments

  1. Ich liebe Unterwäsche <3 Andere Leute sammeln Schuhe, Taschen etc. Ich finde sexy Unterwäsche macht viel mehr her. Somit habe Ich ganz viel tolle Unterwäsche in meinem Schrank. Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen.

  2. Ich möchte das Set gewinnen, weil es so unglaublich süß ist und ich einen von diesen furchtbaren Tagen hatte, wo ich einfach etwas brauche, was mich wieder aufheitert. Und was wäre besser geeignet als ein unglaublich süßes Wäsche-Set.

  3. Weil meine Frau genau die Größe hat und das eine schöne Aufmerksamkeit für unseren Jahrestag im März wäre. Zudem hat sie ähnliche Farben im Sortiment und deshalb könnte es geschmacklich passen. Ich bin mir da sehr zuversichtlich ☺

  4. Ich würde mich riesig über solch ein tolles Wäscheset freuen, weil es mir total gut gefällt, blau meine Lieblingsfarbe ist, und die genannten Größen mir perfekt passen würden! Also hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

  5. Ich habe ein ziemlich hartes Jahr hinter mir (u.a. mit sogar 2 Jobwechseln!). Auch 2016 hat recht stürmisch begonnen. Über all dem habe ich ganz meine eine Leidenschaft, schöne Dessous vergessen. Gerade fange ich wieder damit an, mich um mich selbst zu kümmern und auch wieder meinen Körper zu verwöhnen. Neben Pflege gehört für mich auch schöne Kleidung dazu, tolle Dessous an erster Stelle. Zitat Dita von Teese: “Lingerie is not about seducing men, it’s about embracing womanhood.” Zusammengefasst: Ich habe eines der Sets verdient, weil nur das Beste für meinen Körper gut genug ist und ich das wirklich verdiene. ;-)

  6. Würde dieses Set gerne für meine Freundin gewinnen und Ihr schenken, darin würde Sie noch g… aussehen als Sie eh schon aussieht. Ausserdem mag ich es, wenn Sie teiltransparente/durchsichtige Dessous trägt ;-)

  7. Meine Lieblingsfarbe Blau ist abgebildet, meine Größe anscheinend erraten ;) vielleicht wusstet ihr schon im Vorfeld das ich hier mitspielen werde! ;) Spass beiseite, die Lingerie ist wunderschön und ich würde mich super darüber freuen! :)

  8. Ich finde das Set bezaubernd und möchte gerne meinen “Adam” damit überraschen. Außerdem fühlt Frau sich mit schönen Dessous immer bezaubernd – auch wenn die Jeans alles verdeckt. Allein der Gedanke zählt und die Ausstrahlung wirkt dann auch anders.

  9. Mein Liebster ist mein Traummann, weil er in jeder Situation vorbehaltlos zu mir steht und mir schon nach dem Aufstehen das Gefühl gibt, selbst ungeschminkt und verstrubbelt die schönste Frau auf Erden zu sein. :) Deswegen möchte ich ihn nun gerne in diesem tollen Set überraschen. :)

  10. Ich möchte unbedingt dieses Set von Eva gewinnen, weil bei mir die Frühlingsgefühle schon etwas früher eingesetzt haben (kein Wunder bei diesen Temperaturen) & ich seit kurzem in einer neuen Beziehung stecke und dringend etwas neues brauche um mein Schatz damit zu überraschen.

  11. Ich möchte gerne gewinnen, weil das Set wunderschön ist und ich es gerne meiner Tochter schenken möchte. Nach einer langen Stillzeit ist so ein Set Balsam für die Seele und hat gleich Mehrfachwirkung ;-)

  12. Mit diesem Dessous-Set würde ich mich wie Eva im Paradies fühlen – und sind wir uns ehrlich: Wer braucht dann schon noch einen Adam? ;-)))

    Mir gefällt das blau sehr gut und dieser Blumen-Print ist sehr frühlingshaft. Eine wunderschöne Unterwäsche, die genau meinen Geschmack trifft – aus diesem Grund möchte ich gerne gewinnen ;-)

    Lieben Gruß

  13. Liebe Lea,

    Du bist verrückt und ich verzückt von dem zuckersüßen Lingerie-Set von Eva.
    Liebe auf den ersten könnte man es wohl am besten beschreiben. Das Set hat genau meinen Style und deshalb wandere ich gerne in den Lostopf rein. ;-)

    Ciao und noch ein schönes Wochenende

  14. Ich muß gestehen das ich diese Marke auch noch nicht kannte ABER das kann man ja jeder Zeit ändern :) und ein Gewinn wäre doch ein schöner Anfang! Abgesehen davon finde ich das Set wirklich bezaubernd und die Größe ist auch perfekt! Ich möchte also gewinnen weil alles rundum paßt <3

  15. ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil mir das Set sehr gut gefällt und es genau meine Grösse ist . Als Belohnung das ich seit Januar bereits 9 kg abgenommen habe, was könnte ich mir schöneres wünschen?

  16. Ich bin selbst eher ein total praktischer typ Mädchen und kaufe sonst eigendlich nur die klassische Basic-Unterwäsche mit der man eigendlich nichts falsch machen kann.
    Mein Freund würde sich aber sicher darüber freuen wenn ich mal etwas mutiger wäre, und das Set sieht auch wirklich super aus

  17. ich möchte gewinnen um mich selber zu belohnen, das ich für mein Ziel das ich mir persönlich gesteckt habe, schon halb erreicht habe. Und da dieses Set traumhaft schön ist, die Größe passt und die Farbe gefällt würde ich mich sehr freuen

  18. Das wäre mein allererstes hochwertiges Dessousset das ich besitzen würde, und gleich so ein schönes! Ich finde auch die Kombination zwischen diesem kräftigen Blau und den hellen Blüten total toll :)

Leave a Response