close
15050298_1273503552680038_1831906649_n

Weihnachten, dass ist mehr als gemeinsame Stunden mit der Familie und ein Festtagsbraten. Es ist vor allem eine Zeit für liebevolle Gesten und sinnliche Überraschungen, die zeigen sollen, dass die Zuneigung füreinander nicht abgenommen hat. Doch welche Aufmerksamkeiten eigen sich, um dem Begehren stilvoll Ausdruck zu verleihen? Gast-Autorin und Erotik-Experin Florentine Winter hat fünf Verfüher für Euch entdeckt.

Das schönste Geschenk, das sich ein Paar machen kann ist gemeinsame Zeit. Kostbare Momente, die Raum für Zweisamkeit und Zärtlichkeit bieten; Augenblicke in denen echte Intimität entstehen kann. Dazu braucht es zweifelsohne keine materielle Geste. Aber ein verführerisches Geschenk kann ein Türöffner, eine sinnliche – aber bestimmte– Einladung zu einem besonderen Rendezvous sein.

15086218_1273502829346777_149563084_n

YES for LOV – FÜR SANFTE ANNÄHERUNGSVERSUCHE

Wenn einer weiß, was es mit der Liebe auf sich hat, sind es die Franzosen! Das sie die Kunst der Verführung beherrschen, zeigt uns das Label YES for LOV mit seiner hochwertigen Palette an skin care – und pleasure care Produkten. Alle samt sind dafür geschaffen, sich einfühlsam und sinnlich zu erkunden. Für eine erste Annäherung empfehlen wir eines der wunderschönen Geschenk-Sets, wie zum Beispiel das Set Week-End. Es enthält Probiergrößen des Massageöls und des Erregungsgels, ein feuchtigkeitsspendendes Gleitmittel, eine Augenbinde und einen abküssbaren Stift für geheime Liebesschwüre.

15086279_1273502902680103_361666129_n

WE VIBE SYNC – FÜR ECHTE TEAMPLAYER

Der beliebteste Paarvibrator der Welt erfindet sich neu und befreit uns mit dem We Vibe Sync von schlecht sitzenden und damit wirkungslosen (Paar)Vibratoren. Dank zweier Fitting-Zonen ist der Vibe komplett an das persönliche Bedürfnis anpassbar. Es lässt sich sowohl die Weite und Ergonomie regulieren, als auch die Ausrichtung der G-Punkt-stimulierenden Fläche den persönlichen Vorlieben anpassen. Wie gewohnt, ist der We Vibe sehr leise, kraftvoll und per App steuerbar. Unsere Lieblingsfarbe ist Aqua. Gibt es bei Amorelie.

 

15050298_1273503552680038_1831906649_n

FUN FACTORY PLEASURE BOX – FÜR DESIGNVERLIEBTE SAMMLERINNEN

FUNtastische Aussichten für alle, die einen ordentlichen und schönen Platz zur Aufbewahrung ihrer Spielzeugsammlung suchen! Der Designer Karim Rashid hat in Zusammenarbeit mit FUN FACTORY eine poppig bunte Toybox entworfen, die zugleich stylisch und nützlich ist. Sie ist groß genug um auch mehrere Spielzeuge vor neugierigen Blicken zu schützen. Dank der seitlichen Öffnung für das Ladekabel gibt es weder Kabelsalat, noch leere Akkus im Einsatzfall. Ab einem Bestellwert von 89,90 € gibt es die limitierte Box kostenlos zu Eurem Einkauf auf www.funfactory.com dazu!

15058667_1273503079346752_127739684_n

BETTER THAN CHOCOLATE 2 – FÜR FIGURBEWUSSTE NASCHKATZEN

Endlich hat der Aufliegevibrator Better than chocolate einen würdigen Nachfolger. Die neueste Version aus dem Hause Nomi Tang überzeugt durch ihre geringe Größe, ihr leichtes Gewicht und die niedrige Lautstärke bei voller Power! Dank intuitiver Bedienung via i-Touch-Sensor bringt dass kleine Kraftpaket mit der samtig weichen Silikonoberfläche nicht nur Naschkatzen zum Schnurren.

15050042_1273502962680097_1738213864_n

MAZE by BIJOUX INDISCRETS – FÜR STÜRMISCHE LIEBHABER

Mit ihrer nigelnagelneuen MAZE Kollektion beweist das spanische Label Bijoux Indiscrets wieder einmal, dass ein nachhaltiges Liebesleben möglich ist. Alle Accessoires der Serie sind aus veganem Leder gefertigt und überzeugen durch absolute Tragbarkeit. Unser Liebling: der Tassel Choker, ein weiches Halsband mit abnehmbarer Quaste. Hiermit lässt sich jeder Tiger zähmen und jeder tiefe Ausschnitt auf das Vortrefflichste dekorieren.

 

 

 

 

Tags : better than chocolateErotikFun FactoryGeschenkeSinnlichesSpielzeugToysweihnachtenwevibeyes for love
Florentine Winter

The author Florentine Winter

Wohnort: Greifswald BH-Größe: 85 C Vita: Die sexual lifestyle Bloggerin von der Ostsee-Küste schreibt seit 2009 aufflorentine-winter.de   über sinnliche Themen. Ob Lovetoy-Test, erotische Literatur oder persönliche Erfahrungen bei einem Boudoir-Shooting - mit ihrer authentischen Art berichtet sie über die Höhen und Tiefen des Liebeslebens einer Frau, die ziemlich genau weiß, was sie will! Florentine im Interview… Dessoustipp: Es lohnt sich, Wäsche im Fachgeschäft zu kaufen, die Qualität ist ausgezeichnet und der Sitz um vieles besser, als bei preisgünstigen Varianten. Must-have: ein formender, aber femininer Body, der alle Rundungen in Szene setzt No-go: ausgeleierte Baumwollwäsche Themenschwerpunkt bei DD: sexual lifestyle in seiner schönsten Form Lieblingsmarken: Ich bin da nicht festgelegt. Mein Busen muss Platz haben und ich will umwerfend aussehen. Wenn ich ein BH wäre, wäre ich ein schlichter, schwarzer Balconette BH mit Spitzenrand Wenn ich ein Material wäre, wäre ich Seide - kühl und leicht auf der Haut, aber unglaublich schmeichelhaft Wenn ich ein Mann wäre, wäre mein liebstes Dessous Strapse! Es gibt wohl nichts, was Frauen verführerischer erscheinen lässt, als ein echter Nylonstrumpf mit Naht an einem Strapshalter! Wenn ich eine Dessousmarke wäre, wäre ich Agent Provocateur.

Leave a Response