close

Gewinne 1 Set von Wonderbra aus der “Exclusive Line”

wonderbra_gel-exclusive-bh_brazilian-exclusive_8643_8644_1031_b_mo

Wonderbra ist die Kultmarke in Sachen Push-up: Pünktlich zu Weihnachten verlosen wir ein Set in Größe 75B & 38 in Bordeaux-Rot.

wonderbra_gel-exclusive-bh_brazilian-exclusive_8643_8645_1031_mo

Wer von Euch Lust  auf ein üppiges Dekolleté hat, aber von natur aus eher mit einer kleinen Brust bedacht wurde, kann mit dem Wonderbra bestens nachhelfen. Der “Gel-BH” aus der neuen “Exclusive Line” hat gemoldete Cups mit super weichen Gel-Pads. Der Verschluss des BHs ist vorne, der Rücken ist ein raffiniertes Racer back aus Spitze. Super schön! Die Seitenteile des BHs sind aus weichem Satin gefertigt. assend zum BH gibt es eine Shorty.

wonderbra_gel-exclusive-bh_brazilian-exclusive_8643_8644_1031_b_mo

MITMACHEN UND GEWINNEN

Du kannst ein Set des Gel-BHs (Größe 75B) mit Shorty (Größe 38) gewinnen.

  1. Spendiert uns ein LIKE auf Facebook
  2. Akzeptiert unsere Teilnahmebedingungen
  3. Beantwortet im Kommentarfeld die Frage, warum der Gewinn an Euch gehen soll.

Das Gewinnspiel endet am 31.12. 2016, das Los entscheidet über den Gewinn. Wir informieren via Email die Gewinnerinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tags : exclusive lineGewinnspielVerlosungwonderbra
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

44 Comments

    1. Ich würde dieses wundevollen Set gerne gewinnen weil es mit total gefällt, genau meine Größe ist und weil ich mir mit diesem tollen BH eine tolle Obetweite, welche ich sonst leider nicht habe, zaubern könnte ❤.
      Da versuche ich sehr, sehr gerne mein Glück .

  1. Warum ich gern den Gewinn hätte? Auch ich leide etwas unter meinem zu kleinen Busen und fühle mich einfach nicht wirklich schön. Doch mit diesem raffinierten BH der einfach total toll aussieht, würde ein bisschen was von meinem Selbstwertgefühl zurück kommen und ich würde mich auch mal trauen dies dann zu zeigen, z.b. bei einem Fotoshooting mit diesem BH um meiner Seele einfach mal etwas gutes zu tuen und auch selbst sagen zu können: du bist schön!

  2. weil das Set SUPER schick ist und Traumhaft schön und es hat meine Größe , und mein Schatz würde sich riesig darüber freuen , ich natürlich auch .
    Wünsche allen einen ZAUBERHAFT schöne Weihnachtszeit

  3. Der Gewinn sollte an mich gehen, weil er förmlich meinen Namen schreit ;) Bordeauxrot ist eine meiner Lieblingsfarben. BHs, die den Verschluss vorn haben, mag ich sehr gerne, habe allerdings leider nur einen, da es schwierig ist, welche zu finden, die mir gefallen. Dieses Set ist ein Träumchen. :)

  4. Die Größe passt ganz wunderbar! Ich möchte gerne gewinnen weil ich mir seit 2 Jahren keine schöne Unterwäsche mehr geleistet habe. Erst bin ich in der Schwangerschaft wie ein Hefekuchen aufgegangen und dann hat es gedauert bis ich mein altes Gewicht wieder habe. Aber jetzt bin ich wieder auf dem Stand wie vor der Schwangerschaft und bereit für neue, sexy Dessous. Damit rechnet mein Mann gar nicht und auch er wird sich sicher sehr freuen <3 Ich wünsche euch schon einmal schöne Weihnachten und drücke mir jetzt mal selbst die Daumen #sichmalwiederfraulichfühlen

  5. Der Gewinn sollte an mich gehen, weil ich dieses Jahr sehr artig war und es Zeit wird ein wenig unartig im Bett zu werden. Mein Freund würde sich riesig freuen und ich mich um so mehr! ;)

  6. das set würde meine wäsche-schublade sehr gut ergänzen – da ich vor kurzem ausgemistet habe, darf nun gern schöne neue unterwäsche einziehen. plus, die richtige größe hat es auch noch.
    liebe grüße

Leave a Response