close
Produktpalette

Lust auf romantische und erotische Accessoires von den stylischen Marken Toka und Happy Lola? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel: Wir verlosen ein überraschendes “Love Package”. Wir von Dessous Diary sind ganz entzückt von Marken wie Happy Lola und Toka. Beide Labels bringen mehr Abwechselung und Spaß ins Schlafzimmer und das auf eine wirklich moderne und stilvolle Weise. Angefangen beim Design bis hin zum Produkt vermitteln diese Liebes-Accessoires eine selbstbewusste Message: wir haben Spaß im Schlafzimmer. Oder sonst wo. Und so muss es doch sein. Das Liebesspiel darf neckisch, aufregend und eben, wie der Name es sagt, verspielt sein.

Produktpalette

Körperschleife

Hänger_1

Happy Lola weckt den Spieltrieb

Happy Lola bietet ein breites Repertoire an, sagen wir, Dessous-Ergänzungen: Ob riesengroße Schleife zum sich selbst verpacken, in andere Rollen schlüpfen mit zarter Spitzenmaske oder Paddle mit detailverliebten Design wie einem ausgestanzten Herz. Das Label versteht sich perfekt darauf, dem Sex mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Eben zu flirten. Wir finden diese moderne Art sehr ansprechend und ja, auch anregend!

3_toka_group2_en_es_de_ts-tokkets

tokkets_caja_gift

Toka sorgt für intimes Vergnügen

“Naturally better Sex Care“ ist die Mission von Toka. Das Label für Intimkosmetik steckt ebenfalls viel Liebe in seine Produkte, und noch mehr Natürlichkeit. In Massage-, Gleitgel & Co. steckt Thermalwasser, das dem Salzgehalt unserer Körperflüssigkeiten ähnlich ist – somit hat auch die Haut ihren Spaß bei der Sache.

GEWINNSPIEL

Ihr möchtet ein Überraschungspaket mit Accessoires von Happy Lola und Intimkosmetik von Toka gewinnen? Dann macht mit:

  1. Bitte akzeptiert unsere Teilnahmebedigungen
  2. Beantwortet im Kommentarfeld die Frage: “Was findest Du sexy?”

Das Gewinnspiel endet am 28.2.2017. Das Los entscheidet über den Gewinn. Wir informieren den Gewinner via Email.

Tags : AccessoiresAugenbindeBeautyBondageErotikGewinnspielHappy LolaIntimkosmetiklovetoysPaddleSpielzeugTokaVerlosung
Redaktion

The author Redaktion

56 Comments

  1. Sexy, hmmmm….Ich finde es sehr sexy, wenn der Mann versucht der Frau jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Es ist sexy zu sehen, wenn er in Ektase gerät und sich immer mehr dem Höhepunkt vorarbeitet. Das Kribbeln in bestimmten Regionen des Körpers bei zärtlichen Berührungen ist sexy. Es ist so vieles sexy! Da für mich das Gefühl der Nähe schon anziehend ist und mit jedem Schritt meines Partners auf mich zu so ein bestimmtes Knistern entsteht…Alles überaus sexy!

  2. Weniger ist mehr, aber gar nichts geht gar nicht!
    Ich finde eine schöne Verpackung sexy. Reine Nacktheit spricht mich nicht an.

    Auch finde ich ein gutes MakeUp bei Frauen schön, nur nicht so viel und wenn der Lippenstift überall hängenbleibt ist es tooo much.

    Und ich finde Düfte ganz wichtig, das gehört für mich einfach zum Komplettpaket ;)

Leave a Response