close
vspr_eva_405552_ot_404552_ut_648

Wir versorgen Euch mit der schönsten Lingerie! Bei unserem Gewinnspiel in Kooperation mit Eva Lingerie verlosen wir 2x 2 Sets in herbstlichen Farben. Mitmachen lohnt sich!

vspr_eva_405552_ot_404552_ut_648 Ein eleganter Druck in leuchtendem Rosé, Rot, Pink und Ornage auf fließendem elastischen Seidengewebe in Kombination mit farblich abgesetzten Satinbänder und Träger: Die Serie “Blossom” ist auch im Herbst ein Blickfang. Ob in Retro-Schnittform mit hohem Taillenslip oder mit Bügel-BH mit Schale und Panty: Beide Varianten sind außergewöhnlich und garantieren ein elegantes Drunter – passend zum Herbst.

vspr_eva_407552_5995-eur_ot_404553_1995-eur_ut

SIXITIES-SET: Wir verlosen 2 x Bügel-BH uns Panty in den Größen der Gewinnerinnen. Das Set ist in den Größen 70-85 B-D und 36-44 verfügbar.

 

vspr_eva_405552_4995-eur_ot_404552_2995-eur_ut

FIFTIES-SET: 2 x einen Schalen-BH samt Retro-Panty in den Größen der Gewinnerinnen. Das Set ist in den Größen 70-85 A-C und 36-44 verfügbar.

GEWINNSPIEL

MITMACHEN geht ganz einfach

  1. Bitte unsere Teilnahmebedingungen akzeptieren
  2. Schreibe uns ins Kommentarfeld, welches Set du gewinnen möchtest

Das Los entscheidet über die Gewinner, wie informieren via Email. Das Gewinnspiel endet am 20.10. 2016.

Tags : eva dessouseva lingerieGewinnspiel
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

78 Comments

  1. Wow!
    Niemals hätt ich es für möglich gehalten, dass die Farbe Orange auf so eine prächtige Art mit der Farbe Rosa harmonieren könnte…
    Aber mit solch schönen Sets lasse ich mich von euch natürlich gerne eines Besseren belehren ;-)

    In diese hinreissend schön designten Dessous, die mit der interessantesten, überraschend stimmigen und auch stilvollen Farbmischung bedruckt sind, hab ich mich wirklich direkt verliebt.
    Falls ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre, würde ich mich wahnsinnig über das Set mit dem Bügel-BH und dem Panty freuen.
    ❤️

  2. Ich musste jetzt echt erstmal ein paar Minuten überlegen, um mich für eins der Sets zu entscheiden : Das Sixties-Set ♥
    Auf jeden Fall ein tolles Design! (Und Danke für das tolle Gewinnspiel!) :)

  3. Das Sixties Set sieht super aus :) Und die Farben … find ich irgendwie ganz klasse :) Mal was ganz anders und nichts “langeweiliges”, einfarbiges :) Damit würde ich soo gerne meinen Freund überraschen :)

  4. oh das sixties Set wäre phenomenal <3 ein Traum ! oh liebe Glücksfee <3 ich hoffe du stehst mir bei und bringst mir Glück <3 <3 <3 <3 ich würde vor Freude Purzelbäume schlagen ;) ;) ;) <3 <3 <3 <3

  5. Ich finde beide super. Sowohl von den Farben, dem Muster, als auch dem Schnitt her. Die Entscheidung ist demnach nicht leicht. Aber da ich generell eher Wäsche im Sixties Style trage, wähle ich auch dieses. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel.

    Ich wünsche allen viel Glück :)

Leave a Response