close
NaughtyBox_groß

Sexperte Amorelie weiß, was Frauen, Männer und Paare wollen: Spaß und Neues in der Liebe. Wer gerne experimentiert, der sollte sich die besonderen Boxen, die sich stets einer erotischen Spielart widmen, anschauen. Super hot und aktuell sind derzeit die “Make naughty love”-Boxen mit Bondage-Accesoire im Stile Fifty Shades of Grey.

Es hat was von einer Schultüte oder einer Goodie bag: Die Boxen von Amorelie sind immer für eine Überraschung gut. Aktuell sind die Bondage-Boxen besonders beliebt – klar zum Kinostart von “Fifty Shades Daker” hat so manches Paar Lust, die erotischen Szenen der Liebesromanze Daheim nachzustellen. Wer nicht zu tief in die Tasche greifen mag und nicht gleich einen Red Room kreieren und befüllen möchte, kann sich schnell und einfach die “Make naughty love”-Boxen von Amorelie bestellen.

Großes und kleines Vergnügen

In der XL-Box findet Ihr u.a. eine Augenmaske von Kink, ein Bondage-Seil, eine Massagekerze, einen süßen Federtickler, Nippelklemmen und eine süße Petische. Mit diesen Accessoires sind Einsteiger bestens bedient. Die Box kostet 80 Euro.

Die kleine “Make naughty love”-Box beinhaltet eine Augenmaske von Kink, ein Bondage-Seil und eine Mini-Peitsche. Sie ist ein ideales Geschenk für alle, die ganz soft beginnen möchten und sich vorsichtig an Bondage herantasten möchten. Die Box kostet 40 Euro. Kleine Box bestellen.

Uns gefallen die Boxen von Amorelie sehr gut, denn die Produkte sind hochwertig und immer wieder einsetzbar. Auch die Rezensionen der Käufer sind durchweg positiv.  Das gilt nicht nur für doe Bondage-Boxen, sondern auch die sinnlich-romantische Valentinstagsbox.

GEWINNSPIEL

Ihr könnte eine XL-Make naughty love-Box und eine kleine Make Naughty Love-Box gewinnen.

Was Ihr tun müsst?

  1. Bitte akzeptiert unsere Teilnahmebedingungen
  2. Verratet uns im Kommentarfeld welcher aktuelle der “Liebling des Monats” bei Amorelie ist? Ihr seht es direkt auf der Homepage
  3. Spendiert uns bitte ein Like auf Facebook

Das Los entscheidet über den Gewinn, wir informieren die Gewinner via Email. Das Gewinnspiel endet am 20.2.2017. Viel Glück!

Tags : AmorelieBondageErotiktoysFifty Shades of GreylovetoysSOG
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

32 Comments

  1. Der Liebling des Monats ist die “Valentinstagsbox” – ein Set bestehend aus Auflegevibrator + Motor von Ooh by Je Joue, Massagekerze, Armband von Rianne S – :) Über einen der Preise würden sich mein Freund und ich sehr freuen – damit wäre Valentinstag und unser Jahrestag, der danach folgt, echt gerettet :) :)

  2. Liebes Dessous Diary Team,

    die Valentinstagsbox ist der Liebling von Amorelie <3

    Ich würde gerne meinen Mann mit der "Make naughty Love " Box überraschen :)

    Wäre mal etwas anderes und würde ihm sicher gut gefallen :-)

    Liebe Grüße ans gesamte Team und allen einen bezaubernden Valentinstag ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

  3. Da kein Valentinstag mehr ist kann es natürlich nicht mehr die Valentinstagsbox sein daher ist es heute der
    Cirro G-Punkt Vibrator von VOU :D Lustig dass sich der Liebling des Monats ändert :D Viel Glück euch allen!

  4. Wow, der Preis ist ja mega geil. Da hoffe ich auf einen guten Tag meiner Glücksfee! Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende. <3 Das ist die Valentinstagsbox. <3

Leave a Response