close
Nadya_body black

Wir bei Dessous Diary haben schon unzählige BHs und Höschen gesehen, mittlerweile haben wir über 1200 Artikel darüber auf Dessous Diary veröffentlicht. Selten kommt es vor, dass uns vor Begeisterung die Sprache wegbleibt. Tatu Couture hat es geschafft. Wir stellen Euch die atemberaubende Kollektion von Designerin Luisa Sidoli vor und verlosen ein Teil ihrer neuen Kollektion.“Sartorial Seduction” ist der Titel der aktuellen Kollektion des Newcomerlabels Tatu Couture von Designerin Luisa Sidoli. Seit fünf Jahren kreiert Luisa feinste Lingerie mit Couture-Charakter. Ihre Modelle sind nicht für den Alltag gedacht, sondern für die sinnlichen Stunden und besonderen Events, die das Leben so aufregend machen wie ihre Dessous. Inspiriert von Helmut Newton, dem berühmten Fotograf, der Frauen stets als starke und dominante Wesen darstellte und inszenierte, ist die Lingeriekollektion von Tatu Couture ein sexy Statement für Frauen, die ihre Weiblichkeit und Kurven in von Spitze umhüllt wissen möchten. Die Dessous von Tatu Couture kleiden uns ein, machen uns zu einer femme fatale, die für ihren hocherotischen Look weder Wallemähne noch roten Lippenstift braucht. Wir sind das Kunstwerk. Und wir bestimmen, wer uns wann, wo und wie auspackt.

Lasst Euch entführen in eine Welt der Dessous, wie man sie nur selten zu sehen bekommt…

Talia_suspender_zoom1

xena_bra&brief turq

xena_slipgown

Xena_slipgown_back

Lula_sleeve body_blush

Lula_sleeve body xena_bra & suspender_blush

GEWINNSPIEL

Wer jetzt Schnappatmung hat, dürfte gleich vor Freude ausflippen: Wir verlosen einen Body in Größe L von Tatu Couture. Und zwar diesen schicken Blickfänger im Wert von 395 GBP.

nadya nadya2

Ihr wollt ihn haben? Dann macht mit:

  1. Teilnahmebedingungen akzeptieren
  2. Tatu Couture ein Like auf Facebook spendieren
  3. Im Kommentarfeld die Frage beantworten: “Was macht Dich zu einer Lingerieliebhaberin?”

Das Gewinnspiel endet am 28.2. 2017, das Los entscheidet über den Gewinn. Wir informieren die Gewinner via Email.

Tags : BodyDessousLingerieLuxusNewcomerTatu Couture
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

31 Comments

  1. Ich liebe schöne ästhetische Lingerie, weil man sie zu jedem Zweck einsetzen kann.. entweder verhüllt unter der Kleidung oder dann beim Auspacken hehe

    auch unten drunter muss es schön sein :)

  2. Für mich persönlich ist es sehr wichtig das ich auch unten drunter chic, verführerisch angezogen bin. es gibt mir einfach ein tolles Gefühl und ich fühle mich begehrt ;) wow fantastisch diese chance lasse ich mir nicht entgehen herzlichen danke

  3. Lingerie hat etwas geheimnisvolles. Man zeigt nicht jedem, sondern nur dem Besonderen. Egal was man darüber trägt. Egal was man vielleicht für Arbeitskleidung trägt. Darunter kann man, man selbst sein. Ein geheimnis bewaren. Verführerisch sein. Ob für andere oder nur für sich selbst. Lingerie ist für mich etwas sehr privates. Aber das schöne an der heutigen Mode ist, dass immer mehr dieses kleinen Geheimnisses durchblitzen kann. Es ist wie die Verpackung eines schönen Geschenks. Natürlich würde man sich auch ohne GEschenkpapier und Schleife freuen. Aber mit ist es doch einfach so viel schöner. Wenn man etwas zum Auspacken hat.

  4. Ich fühle mich einfach schöner, wenn die Wäsche schön und edel ist <3 Auch wenn es (fast ) niemand sieht gibt es mir ein Super Gefühl. Und meinen Mann freut das auch, er hasst shoppen aber beim Wäscheshoppen ist er gerne dabei ;-)

    1. Weil meine Freundin manchmal nicht glauben will, dass sie einfach bezaubernd aussieht und dann selbst ganz sprachlos ist, wie schön sie aussieht, wenn sie sich traut Dessous auszuprobieren.

  5. Weil ich dieses Gefühl Liebe mit meiner Kleidung nach außen wie die kleine graue Maus zu wirken und nur ich weiß das es darunter nicht mehr nach klein und Grau aussieht, deshalb liebe ich Lingerie.

  6. Wow, ganz zufällig bin ich über einen Facebook-Eintrag zu eurer Seite gekommen und die Dessous oben sind alle einfach einzigartig und atemberaubend schön. Ich mag auch nach über 20 Jahren Ehe meinen Mann mit schöner Wäsche überraschen.

Leave a Response