close
FELLA-SWIM-SS17-LOOKBOOK-7

Sex(toy) on the beach? Wir haben da ein paar Tipps für Euch, die für “good vibration” im Urlaub sorgen und garantiert ins Handgepäck passen.

Im Urlaub gibt es mehr Zeit für Zweisamkeit, die man nicht mit Sightseeing und Sonnenbaden verbringen kann. Füllt doch mal wieder die Kuscheltanks auf, seid liebevoll miteinander und probiert mal etwas Neues aus, das Eurer Liebesleben vielleicht bereichtert und nicht nur im Urlaub für Freude sorgt.  “Nichts muss, alles kann” – ist zwar ein abgegriffener Spruch, trifft aber auf erotische Erlebnisse und Zärtlichkeiten in einer vertrauen Zweier-Beziehung voll und ganz zu.

Wir zeigen Euch heute ein paar schicke Toys – abgestimmt auf die aktuellen Trendfarben für ein WOW-Erlebnis, wenn Ihr in den Koffer guckt. Schließlich beginnt die richtige Stimmung mit schönen Farben, Formen, Düften und Accessoire.

Arielle lässt grüßen

Ab in die Tropen

Schwarz, Weiß oder Beides?

 

Jetzt wird’s verspielt

Tags : AccessoireAmorelieLovetoySinnlichesToy
Redaktion

The author Redaktion

Leave a Response