close
HANRO_Leontine_072036_072037_Image_lowres
HANRO_Grand_Central_077420_Image_lowres

Die Blätter fallen und der Wind weht uns wieder kalt durch die Haare. Hallo Herbst, wir spüren, dass du dich erbarmungslos anschleichst. Nach einem langen Sommer heißt es jetzt wieder “einzwiebeln”. Aber es heißt auch, endlich wieder abends Wolldecke, Couch und Kakao genießen zu können. Genau für diese Momente bringt uns Hanro kuschelige Loungerie mit trendigem Oberbekleidungsfaktor. Da ziehen wir uns doch gerne aus!

HANRO_Ultralight_071347_071340_Image_lowresLoungerie – ein Mix aus Lingerie und Loungewear

Eigentlich hat das schweizerische Traditionsunternehmen Unterwäsche gemacht. Aus wärmender, mercerisierter Baumwolle, Woll-Seide-Mischungen, Kaschmirmischungen und Viskose-Satin werden heutzutage bei Hanro allerdings viel mehr als nur simple Hemdchen.

Als Herbst-Highlight der aktuellen Kollektion möchten wirEuch die Seite von Hanro vorstellen, die Euch zu einem trendigen Understatement-Look verhilft und haben Euch die schönsten Teile der Warmwear und Loungewear rausgepickt!


HANRO_Constance_072105_072106_Image_lowres

Coole, unaufdringliche Sexyness war nie so einfach

„Monochromantics“ sind ein nicht zu verachtender Trendbegriff in dieser Wintersaison. Und was ist eine schönere Basis um elegantes Anthrazit oder schlichtes Schwarz zu layern als ein feines, wärmendes Hemd, das sich nicht entscheiden kann, ob es nun Leibwäsche oder Oberbekleidung sein möchte? Cool, unaufdringlich, sexy!


HANRO_Leontine_072036_072037_Image_lowres
Eine garantiert schicke Basis sind die anschmiegsamen urbanen Shirts, die in einer feinen Wolle-Seiden-Mischung und in dezenten Farben daherkommen. Fast zu schade um sie zu verstecken. Und mit Rollkragen macht man diese Saison auch nichts verkehrt.

HANRO_Cashmere_Robes_077628_Image_lowres

Oder wie wäre es mit einem Kaschmirmäntelchen zum schnell drüberziehen für diverse Gelegenheiten?

HANRO_Cotton_Seamless_071620_Moments_071447_Image_lowres

Hanro besticht diese Saison wieder durch Hochwertigkeit und zeitlose Eleganz und beweist, dass Tradition nicht staubig sein muss, sondern verdammt anziehend sein kann!

HANRO_Valencia_072211_072217_Image_lowres

Übrigens stammen alle Produkte des 1884 gegründeten Unternehmens aus rein europäischer Produktion und ihr Untertitel „Pure Luxury of Skin“ kommt nach so vielen Jahren der Innovation und Entwicklung nicht von ungefähr. Trendfaktor und Tragekomfort garantiert!

all pictures (c) HANRO

Tags : BasicsBaumwollechicHanrojerseyloungerieLoungewearNachhaltigkeitSeideTrend
Scarlett

The author Scarlett

Scarlett ist ein BH-Nerd. Sie weiß alles über Schnitttechniken und die Geschichte des BHs. Wer sie nachts aufweckt und eine beliebiges Jahreszahl in ihr Ohr flüstert, erfährt sofort alles über den damaligen Wäschestil. Als wandelndes Lexikon mit Hang zu Designerhandtaschen ist Scarlett zuständig für Nostalgie, Retro-Chic und auch Newcomerlabels aus Übersee. Weltoffen wie sie ist, kann auch mal ein Fetischlabel ihr Herz höher schlagen lassen und das kann sie natürlich nicht für sich behalten…

Leave a Response