close
2

Die Katze, eh, das Model ist aus dem Sack: Doutzen Kroes ist neue Markenbotschafterin für Hunkemöller. In einer internationalen Pressekonferenz wurde die schöne Botschaft verkündet und  und damit dem Rätselraten ein vielversprechendes Ende gesetzt.

20160831_164707

Auch Dessous Diary war vor Ort und weiß, wieso das der Beginn einer neuen Liebesgeschichte werden kann. Eines muss man den Holländern lassen, sie verstehen es, Geheimnisse für sich zu behalten! Als Sylvie Meis abdankte, fragten sich Medien, Fans und Kunden, wer wohl das neue “Hunkemöller-Mädchen” wird. Jetzt ist es raus und alle durchweg begeistert: Doutzen Kroes ist die Neue beim niederländischen Lingerie-Label.

20160831_161228
20160831_161311
BERLIN, GERMANY - AUGUST 31: Atmosphere during the presentation of the new Hunkemoeller Brand Ambassador at Hotel De Rome on August 31, 2016 in Berlin, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Hunkemoeller)
BERLIN, GERMANY – AUGUST 31: Atmosphere during the presentation of the new Hunkemoeller Brand Ambassador at Hotel De Rome on August 31, 2016 in Berlin, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Hunkemoeller)

Beide aus Holland, beide sexy – zugegeben, man hätte selbst darauf kommen können! Doch manchmal sieht man vor lauter schönen Frauen die Eine nicht mehr. Und so sahen auch wir das internationale Topmodel tatsächlich nicht kommen – freuen uns aber jetzt umso mehr!

2

Wir gratulieren zu dieser ausgesprochen guten Wahl und sind gespannt auf die nächsten Kollektionen. Das erste Kapitel der “Doutzen´s Stories” konnten wir uns bereits exklusiv in Berlin ansehen und möchten Euch diese natürlich nicht vorenthalten, aber schaut selbst und lasst Euch von der neuen Liebesgeschichte verzaubern!

1
Tags : DessousDouzen KroesEventHunkemöllerModelNews
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response