close

Jetzt auch in Deutschland: “Resist Anti-Age C15 Booster” von Paula’s Choice!

1080x1080_C15

Endlich! Es gibt gute Neuigkeiten für waschechte Beautynistas: Der Bestseller von Paula’s Choice ist nun auch in Deutschland erhältlich. Wir haben den “Resist Anti-Aging C15 Booster” getestet und sind – na was wohl – wirklich begeistert!Müde Haut, feine Fältchen und keine Spur von gesundem Glow? Das sind typische Anzeichen von Herbstmüdigkeit, zu wenig Schlaf, zu wenig Feuchtigkeit und vernachlässigter Pflege. Zeit, dagegen etwas zu tun? Wie? Zum Beispiel mit einem Booster für den Teint. Mein Tipp: Der “Resist Anti-Aging C15 Booster” von Paula’s Choice. In den USA ist das Serum ein Bestseller der Kultmarke von Paula Begoun. Jetzt ist er nach langem Warten auch in Deutschland zu haben! Endlich!

Was den Booster besonders macht…

Das Besondere an dem Booster ist, dass er 15% hochkonzentriertes Vitamin C enthält ebenso Vitamin E, Ferulasäure, Hyaluronsäure. Vitamin C macht müde Haut wieder munter, bleicht schonend bräunliche Aknenarben und Pigmentflecken. Auch wichtig: Vitamin C enthält Antioxidantien, die der Hautalterung vorbeugen und die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schutzen. Gerade wird Vitamin C in der Beautybranche extrem gehypt – und das zu Recht!

Hyaluronsäure spendet der Haut Feuchtigkeit und hilft ihr, sie zu speichern. Vitamin E repariert Schäden und beruhigt. Im Booster von Paula’s choice ist also alles drin, was Ihr und Eure Haut jetzt braucht, um gesund gepflegt durch den Herbst zu kommen. Super: Der Booster wurde – laut Unternehmen – nicht an Tieren getestet und enthält keine Duft-/Farbstoffe.

Wie Ihr den Booster benutzt…

Ich habe den Booster getestet und bin sehr zufrieden! Ich benutzte ihn am Morgen und am Abend. Ihr könnt ihn nach der Gesichtsreinigung auftragen, er kann aber auch mit Eurer täglichen Pflege gemischt werden – einfach mal testen, was bei Euch besser funktioniert. Beim Mischen von verschiedenen Produkten unterschiedlicher Marken bin ich skeptisch und belasse es lieber pur, um eventuell auftretende Irritationen zu vermeiden. Wie man den Booster aufträgt? Ich klopfe den Booster sanft in die Haut ein und nutze die Gelgenheit zu einer kleinen Gesichtsmassage. Nach drei Tagen konnte ich die positive Wirkung sehen und die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet, weich und gesund an. Was will Frau mehr?!

Was zu beachten ist…

Bitte bedenken: Der Booster hat keinen LSF. Wichtig ist auch, dass Ihr die Flasche gut verschließt, damit das Produkt lange hält und nicht oxidiert.

Hier geht’s zum Resist Anti-Aging C15 Booster

Tags : Anti-AgeBoosterGesichtspflegeHautpflegeneuPaula's ChoiceSerumVitamin C
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

Leave a Response