close
SHORT STORIES_INK_39L_Motiv_12_058

Das deutsche Label Short Stories begeistert mit topmodischer Optik und super bequemen Materialien. Heute möchte ich Euch die neuen BHs genauer vorstellen.

“The story of the right one” – Short Stories möchte dafür sorgen, dass jede Frau den perfekten BH tragen kann. Dabei ist nicht nur die Gröpße entscheidend, sondern auch die Schnittform des BHs und sein Material. Und dann sollte der BH auch noch zum Anlass passen. Gar nicht so einfach, da haben wir wirklich die Qual der Wahl. Um uns das Finden des optimalen Busenfreunds zu erleichtern, hat Short Stories

Jacques, der Legere

…mag es natürlich, fährt gerne mit dir Fahrrad, ist ungezwungen, locker und gibt die trotzdem den Halt, den du brauchst. Modell Jacques ist ein Soft-BH mit einem extra hohen Schalen-Cup, er hat dezentes Spitzendekor und Schmuckträger. Ein Bügel-BH formt deine Brust sanft und natürlich.

George, der Mister Perfect

…unterstützt dich in Alltagsangelegenheiten und geht mit dir auch gerne mal Brötchen holen. Er möchte, dass du dich wohlfühlst. Das Modell George ist ein Bügel-BH mit verstärktem Rückenteil und einem breiten Steg für optimalen Halt. Er hat weiche Schalen, ist aufwendigmit Spitze verziert und hat Schmuckträger. Ein Padded-BH formt deine Brust rundlich und gibt der Brust Halt.

Julio, der Schicke

…geht gerne chic Essen oder mal in die Oper. Mit ihm kannst du die Nacht zum Tag machen. Er hält dich fest, gibt dir aber auch den Freiraum, den du brauchst. Julio ist ein Balconette-BH mit einem breiten Gummi am Rückenteil, das für Halt sorgt. Die weiche Schale gibt dir Komfort, die Träger sind abnehmbar. Die Cups sind glatt gearbeitet, so dass sich nichts unter der Kleidung abzeichnet. Ein Balconette-BH sorgt für ein sexy Dekolleté.

Franz, der Charmante

… mit ihm macht jeder Tag Spaß, er ist der Prinz Charming und passt auf, dass du im Gleichgewicht bleibst. Franz ist ein Soft-BH, der deine Brust in ihrer natürlichen Form belässt. Er hat weiche Schalen-Cups mit einem kleinen Push-up-Effekte bei den kleinen Größen. Der Rücken ist etwas breiter gehalten, damit er gut stützt. Das Spitzendekor und die Funktionsträger sorgen für eine tolle Optik.

Euch gefallen die Modelle von Short Stories? Dann shoppt sie z. B. bei Breuninger im Onlineshop oder bei Zalando.

Tags : balconetteBHDessousPaddedShort Storiessoft-BHweiße Wäsche
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

Leave a Response