close
2016-2

Draußen vom Walde komm ich her, nimm mich mit, ich zeig Dir mehr! Holzdildos liegen im Trend. Aber nicht nur die kleinen Freunde aus Holz erobern derzeit die Schlafzimmer. Auch Glas und Edelsteine lösen die Plastik-Spielereien ab und beweisen: Nachhaltigkeit kann durchaus sexy sein!

holz_1

Bei “Das Original aus dem Odenwald” denkt man vielleicht an Kuckkucks-Uhren oder gebrannte Bierkrüge, aber sicher nicht an Sexspielzeuge. Umso interessanter ist das Angebot aus dem Hause WaldMichlsHoldi: Holzdildos in allen Größen und Formen. Die Manufaktur in Buchen schnitzt bis dass die Funken fliegen – was sich hoffentlich später auch ins Bett überträgt.

Auch online gibt es Anbieter, die den ökologischen Orgasmus an die Frau bringen. Es ist also nicht mehr zu leugnen: der Nachhaltigkeits-Trend hat sich bis in unser Sexleben gemausert. Aber wieso auch nicht. Neben dem Umweltgedanken, ist es auch die Qualität, die damit zunimmt. Denn die meisten Holzdildos sind handgemacht. Wer übrigens befürchtet, sich bei zu wilden Spielereien Splitter einzufangen, den beruhigen Hersteller mit einer Qualitätsbeschichtung. Diese soll absolute Glätte und Hygiene gewährleisten.

Aber auch Glas trägt seinen Beitrag zum Eco-Toy-Trend bei. Das natürliche Material ist bekannt für seine besonders glatte Oberfläche und damit perfekt für Neulinge geeignet. Ob Noppendildo, G-Punkt-Stimulator oder Plug: nahezu jedes Sexspielzeug gibt es inzwischen auch in der glasklaren Version – alle bruchsicher, versteht sich.

2016-2

Und apropos Plug: der Anbieter “Feel feminin” hat sich für seine Liebeskugeln ein besonderes  Material ausgesucht: Edelsteine. Dabei setzt der Hersteller neben der üblichen Stimulation auf die heilenden Kräfte, die den Steinen nachgesagt werden. Zwei in Eins für die Beckenbodenmuskulatur, sozusagen.

Na, ob Mutter Natur genau das im Sinne hatte, als sie Holz, Sand und Steine in die Welt setzte?

Unsere veganen Vorschläge für Euch…

<script src=”https://scripts.tracdelight.com/tracdelight.js?accesskey=35ca93035f53f1cd44c86b52d804bc78″ async=”async”></script> <div class=”td-style” data-td-args=”{‘style’:’xouyp8rg2l6e5wbd’}”></div>

 

Tags : EcotoysEinhornGoodieschubladeLovetoyToysvegan
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response