close

Mit Lovetoy auf Reisen: Gewinne den “Satisfyer Pro Traveler”

Satisfyer_Pro_Traveler

Nicht nur Lust auf Meereswellen, sondern auf  Wellen der besonderen Art?

Ob Neuseeland, New York oder Norderney – mit bewährter Druckwellen-Technologie sorgt der neue Satisfyer Pro Traveler überall für entspannende Höhenflüge. Und auch daheim nimmt dieser kleine Weltenbummler jede Frau mit auf eine sinnliche Reise. Der charmante Frauenversteher ist äußerst kompakt und hat es doch in
sich: Ein kraftvoller Motor bietet 11 verschiedene Intensitätsstufen. Über die Plus- und Minustasten werden sie individuell gesteuert – für sanfte bis intensive Verwöhnmomente.

Fast erinnert das elegante Design an einen Parfümflakon. Eine magnetisch schließende Kappe macht dieses handliche Schmuckstück zu einem diskreten und hygienischen Begleiter. Klein, kompakt und elegant passt der neue Satisfyer Pro Traveler sogar ins Handgepäck.

Der Satisfyer Pro Traveler ist wasserdicht (IPX7) und lädt selbst zu ausgiebigen Unterwasserreisen ein. Per USB-Kabel ist das Toy schnell wieder aufgeladen. Es ist ab April 2018 über www.satisfyer.com erhältlich und kostet 59,95 Euro (UVP).

Achtung: In einigen Ländern sind Sextoys illegal und können bei der Einreise zu Problemen führen! Dazu gehören Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Thailand, Vietnam, Indien, Malaysia, Malediven sowie einige US Bundesstaaten.

GEWINNSPIEL

Gewinne 1 von 3 Satisfyer Pro Traveler .

Mitmachen?

  1. Bitte akzeptiert unsere Teilnahmebedingungen.
  2. Im Kommentarfeld die Frage beantworten: “Wohin nimmst Du das Toy mit in den Urlaub?”

Das Gewinnspiel endet am 13. Mai 2018, wir informieren die Gewinnerinnen via E-Mail. Das Los entscheidet über den Gewinn. Wir wünschen Euch viel Glück.

Tags : GewinnspielLovetoySatosfyer pro traveller
Redaktion

The author Redaktion

10 Comments

  1. Also bei uns steht zwar Australien dieses Jahr auf dem Program, aber meine Frau will gerne mal einen “Ausflug” zu/auf unser Trampolin machen….
    Ich glaube das wäre dann ein “Höhepunkt” unseres Ausfluges

  2. Ich mache dieses Jahr Urlaub auf Balkonien, während mein Freund mit seiner Family nach Italien fährt. Darum muss ich meine Teilnahme am Gewinnspiel nicht näher erklären oder? ;)

    PS.: checkt doch bitte nochmal, ob das Ende des Gewinnspiels korrekt angegeben wurde

  3. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich dieses Jahr nochmal verreise. Bin aber stark am überlegen. Das Wo und Wann wäre dann also spontan :) Das Toy würde ich aber auch auf eine Reise durch meine Wohnung nehmen :P

Leave a Response