Auf der Suche nach schlichten Basics, sinnlichen Dessous und schicker Bademode für die kommenden neun Monate? Dann aufgepasst und weitergeklickt.

Bademode für den Babybauch
Schwanger und strandfein: Beides gelingt in dem Tankini der Serie „ Serie „Waikiki Beach“ von Rosa Faia.Manche Frauen lieben den schwarzen Badeanzug. Er sieht aber auch immer schick und elegant aus! Warum also während der Schwangerschaft auf ihn verzichten? Von Anita maternity gibt es einen kleinen Schwarzen in der Serie „Palm Beach“ mit hohem Beinausschnitt und verstellbaren Trägern. Bitte achtet beim Kauf darauf, dass der Bauch Platz hat. Meist müsst Ihr den Badeanzug ein bis zwei Konfektionsnummern größer kaufen, damit er nicht einschneidet und zwickt.


Stylisch am Strand
Luftige Kleidchen und Tuniken mit genügend Platz und Weite am Bauch gibt es bei Rosa Faia für schwangere Badenixen. Ob schwarz-weiß geringelt, rot mit V-Ausschnitt, geblümt als Bluse oder pink als Poncho: Cover-ups sind am Beach unverzichtbar. Sie schützen vor der Sonne, wärmen, wenn Wind aufzieht und kleiden Euch, wenn Ihr schnell ein Eis holen wollt. Rosa Faia bietet zur Maternity-Bademode die passenden Cover-ups. Perfekt!

Wäsche, die mitwächst
Während der Schwangerschaft verändert sich der Körper einer Frau – aber nicht ihre Lust auf Stil, Mode und hübsche Dessous. Der BH darf immer noch schick-schwarz, romantisch-gerüscht oder fröhlich-farbig sein. Optisch ändert sich nichts, aber die Materialien müssen superweich, bequem und dehnbar sein – damit sie sich dem wachsenden Busen und dem Bauch anpassen können. Für alle yummy mummies hat Anita Maternity Schickes, Romantisches, Minimalistisches und Verspieltes bei Schwangerschafts– und Still-BHs, Bademode und Nachtwäsche für euch.

