close
HyperFocal: 0

Es ist bereits einige Schäferstündchen her, als Satisfyer das Sexspielzeug der neuen Generation in die Betten brachte. Seither erobert die Druckwellen-Technologie Höhepunkte und Frauenherzen. Jetzt kommt der Satisfyer Pro Penguin im ausgezeichneten Design.

https://www.instagram.com/p/BYC_Q-DHPZq/?taken-by=satisfyercom

Vier Worte: Berührungslose Stimulation durch Druckwellen. Als Satisfyer vergangenes Jahr der Druckwellen-Vibrator auf den Markt brachte, staunten wir nicht schlecht. Stimulation ohne Berührung? Das soll funktionieren? Doch der Test lehrte uns Lust, Lust und noch mal Lust! Die innovative Technik aus einem prickelnden Unterdruck gepaart mit spannungsvoller Pulsation “berührt” die Klitoris auf eine neue Weise – aufregend und ja, absolut empfehlenswert. Warum? Weil er klitorale Orgasmen bringt. Punkt.

https://www.instagram.com/p/BX40UnbnY4B/?taken-by=satisfyercom

Jetzt kommt der Pro Penguin in neuem Gewand und räumt ganz nebenbei Designpreise ab. Darunter den begehrten “reddot award”. Damit überzeugt der Vibrator nicht nur mit seinem Aussehen. Auch die inneren Werte sind nennenswert. Mit dabei: der angenehme Flüster-Modus, hautfreundliches Silikon, wasserdicht und damit geeignet für Spaß unter Wasser und 11 aufregende Programme. Außerdem lässt er sich durch einen abnehmbaren Aufsatz leicht reinigen. Was braucht Frau mehr? Shoppen?!

Titelbild: Marlies Dekkers

Tags : DruckwellenDruckwellen-VibratorNew GenerationPro PenguinSatisfyerSexspielzeugSextoyVibrator
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

3 Comments

  1. Cooles Teil für Frauen, ich habe zwar noch nie einen solchen Druckwellenvibrator genutzt höre aber nur gutes von diesem. Hierbei meine ich Berichte von meinen Freundinnen und Bekannten und nicht so unseriöse Tests im Netz, wie sie auf vielen Seiten angeboten werden (als Beispiel: http://www.lovetoy-erfahrung.de/satisfyer/pro-penguin-erfahrugen-test/ ) ich bin nun echt stark am überlegen, ob ich mir nicht einfach mal so etwas kaufen soll. Wo finde ich den die besten Angebote und auf was muss ich achten, will ja einen hochwertigen Druckwellenvibrator und nicht so ein Ding, was nach zwei Benutzungen wieder kaputt geht. Tipps sind herzlich willkommen.

    LG Lena

  2. HiHo,

    Ich möchte erst mal sagen, wie gut mir der Artikel und vor allem die Fotos gefallen haben, da kann man sich endlich mal ein richtiges Bild von den Vibratoren von Satisfyer machen. Viele andere Webseite bieten bei Weitem nicht so gute Angaben und machen es somit schwer, sich entscheiden zu können (z.b. http://www.lovetoy-erfahrung.de/satisfyer/). Weiterhin sollte ich sagen, dass ich mich aufgrund von dem Bericht hier für den Satisfyer G Sport entschiedene habe und auch überlegt, noch den Pro2 zu kaufen. Ich bin bis jetzt echt zufrieden und dann diesen nur weiterempfehlen. Die Wirkung ist immer gut, egal ob ich den alleine benutze oder mein Freund diesen bei mit verwendet ;-D Ich bin auf jeden Fall voll und ganz überzeugt.

    Eure Annija

  3. Hi liebe Lena,

    schau mal unter http://www.vibrator-erfahrungen.de. Da werden einige Shops verglichen. Zurückgeben ist bei solchen Produkten allerdings tendenziell problematisch haha.
    Tests lesen ist immer wichtig. Achte hier vor allem auf die Verarbeitung und die Materialien. Ob es dir Freude bereitet kannst aber nur du entscheiden.
    Von daher: sei mutig und probiere es aus ;)

Leave a Response