close
img_8964

“I miss you like the penguin the snow” – hätte auch das Motto von EIS sein können. Der Online-Shop für Erotikartikel zeigte sich im Rahmen der German Press Days in Berlin und stellte dort sein neuestes Spielzeug, den “Satisfyer Pro Penguin”vor. Aber auch für Partner gibt es Neuigkeiten! Wie die aussehen und was außerdem im Karton gerappelt hat, wir haben es uns angeschaut.

img_8957

Bitterkalt schlug der Wind durch den Hinterhof des Berliner Wasserschlosses. Das alte Gebäude an der Spree bietet inzwischen Raum für Medien, Marken und jetzt auch erotisches Spielzeug. Zahlreiche PR-Agenturen haben dort ihren Sitz. Kein Wunder also, dass sich Blogger, Journalisten und andere Vertreter heute dort tummelten. Allesamt kamen sie im Rahmen des German Press Days nach Berlin, um sich bei Head + Heart Communications ein paar warme Gedanken zu machen.

img_8970
img_8960

Die Berliner PR-Agentur betreut seit kurzem die kunterbunten Spielzeuge aus dem Hause EIS, und führte auch Dessous Diary durch die neuen Produkte. Mit dabei: Reise-Sets, die den Aufenthalt weit weg von zu Hause etwas versüßen, erotische Accessoires zum Thema “Fifty Shades of Grey” und natürlich die Klassiker: das Eis, das sein süßes Geheimnis mitsich trägt. Als Neuheit gilt der “Satisfyer Pro Penguin” und das “Partner Plus”.

Schon beim ersten Anfassen, überzeugt das Partner-Toy “Partner Plus”. Selten hat sich ein Vibrator so weich angefühlt. Und das ist auch gut so, immerhin ist dieses Partner-Toy der Dritte im Bunde, wenn es ans Eingemachte geht. Zusammen mit dem Penis wird er eingeführt und stimuliert dabei Vagina wie auch Glied gleichermaßen.

Der “Satisfyer Pro Penguin” stimuliert, ähnlich wie beim “Satisfyer Pro 2”, auch mit Druckwellen die Klitoris. Dabei kann die Frau zwischen verschiedenen Stärken wählen. Ein neues Gefühl und eine schöne Ergänzung zu den üblichen Spielsachen.

img_8959 img_8963 img_8964 img_8967 img_8969

Ein schönes Repertoire, mit dem EIS ein paar warme Gedanken einstreute – die bei dem Berliner Wetterchen definitin nötig waren. Ach ja, der pinke Spielgefährte trägt übrigens seinen Namen wegen der süßen Schnarrgeräusche, die er macht. Manch einer wird schon davon ganz warm ums Herz …

Tags : BerlineisErotikErotikartikelErotikdessousGerman Press DayPartner PlusPartner-ToyPenguinSatisfyerVibrator
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response