close
kw42_hero_desktop_1900x633_xmas_lp_christmasbox_ornaments

Oh Du fröhliche? Oh Du sinnliche? Schon öfters verführte uns Amorelie mit seinen liebevoll zusammengestellten Toyboxen. Jetzt weihnachtet es auch offiziell im Schlafzimmer: die Christmas Edition ist da!

Schon das Design weihnachtliche Vorfreude aufkommen: die Amorelie Weihnachtsbox Christmas Edition präsentiert sich in einem eleganten Blauton und ist mit zarten Weihnachtssternen verziert. Auch beim Inhalt bleibt der edle Look erhalten – alle Spielzeuge und Accessoires zeigen sich im schicken Gold, Weiß und Schwarz. Da macht bereits das Auspacken Lust auf mehr!

Doch was ist drin, in der Amorelie Weihnachtsbox? Auch hier haben sich die Sexperten gekonnt Gedanken gemacht, wie Ihr die kalte Jahreszeit ordentlich aufheizen könnt. Mit dabei: eine Satin-Augenbinde, die für intensivere Sinne sorgt, eine Massagekerze für heiße Spielereien, ein vibrierender Penisring mit Klitoris-Stimulator für mehr Lust zu zweit und ein Masturbationtoy für Ihn wie auch ein Auflegevibrator für Sie.

Ein Rundum-Wohlfühlpaket für die Zeit vor, nach und unterm Weihnachtszeit!

Tags : AmorelieErotikGeschenkLiebePartnerSexSpielzeugToyboxweihnachtenWeihnachtsbox Amorelie
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response