close
Triumph_FS2017_RomanSpot_W_Braz_S_Robe_EU_P1200

Der Valentinstag ist ein Tag der Liebe, der gefeiert werden soll – ob nun mit Freunden oder mit dem Partner. Die Valentinstags-Kollektion von Triumph bietet die dazu passenden Dessous. Pretty in Pink: Triumph präsentiert zum diesjährigen Valentinstag eine sexy Kollektion in der Modefarbe des Jahres.

 

  Triumph_FS2017_RomanSpot_W_Braz_S_Robe_EU_P1200

Dessous-Trio(logie)

Das Modell “Romance Spotlight” bestehend aus Bügel-BH mit verlockenden Details in Häkeloptik, die sich ebenfalls am Brazilian und Strumpfhalter wiederfinden, schaffen einen frischen femininen Look. Schickes Drüber à la Hollywood-Glamour: Der Morgenmantel aus Chiffon.

Triumph_FS2017_Sexy_Angel_WHU01_Braz_EU_P1201Farblehre der (Lingerie)Liebe

Der Push-up-BH mit schmalem Steg macht ein üppige Dekollekté, das Unterteil ist knapp geschnitten. In der Farbe Rot ist das Set ideal für den Valentinstag.

Shoppen? Dann schaut bei www.triumph.com vorbei und schon gehören die diese Dessous mit ein paar Klicks schon Euch.

]]

Tags : Dessousjessica hartPinkRotTriumphValentinstag
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

Leave a Response