close
collage(74)

Aufgepasst, Ladies, jetzt wird es super sexy und super billig – die neuen SALE-Teile verleiten zum Kaufrausch! Welche genau, wir haben uns in ein paar Online-Shops umgesehen und präsentieren Euch das aktuelle Best-of Schnäppchen!

Mit diesem Teil haut For Love & Lemons ein heißes Teil aus Nylon raus. Das Label ist bekannt für seine extravaganten Designs – umso schöner, dass wir gleich drei Teile zum Schnäppchenpreis bei Zalando ergattern konnten.

Wem nicht der Sinn nach String und Spitze steht, kann den Ausverkauf wunderbar zum Basics-Shopping nutzen. Ob trägerloser BH für das Cocktailkleid (die Hochzeitssaison steht an, Mädels!), nahtlose Cups für die Business-Bluse oder ein Sport-BH für das nächste Work-out von Nada. Gibt’s bei Enamora.

Apropos Basics: auch fürs Make-up Schränkchen lässt sich aktuell das ein oder andere “Basic” shoppen. Mit dabei sind Foundations, Cover- und Correct-Cremes – allesamt im Sale bei Douglas.

Nun aber genug der Worte, wir wünschen fröhliches Stöbern und natürlich never ending Schnäppchen!

Tags : AusverkaufBasicsBeautyDessousLingerieMake upNachlassRabattSaleSchnäppchenShoppingträgerloser BH
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response