close
5169_1429_006_0131

Durch die Schwangerschaft verändert sich Vieles, aber nicht Dein Charakter, Dein Style und Dein Modebewusstsein. Und da guter Stil bekanntlich hautnah mit der Wäsche beginnt, zeigen wir Euch heute die schönsten Modelle für die Schwangerschaft, plus – weil der Sommer schon in den Startlöchern steht – tolle Bademode.

****ADVERTORIAL****

Dass Anita Maternity Dich mit schicken, romantischen und sportiven hochfunktionalen und super bequemen Schwangerschaftsdessous und Still-BHs versorgt, haben wir ja schon mehrfach kundgetan. Auch für diese Saison haben sich die Experten aus dem Süden Deutschlands wieder etwas einfallen lassen: Mit der neuen Werbekampagne „Glück ist hausgemacht“ will Anita Maternity darauf aufmerksam machen, wie wichtig gutsitzende, bequeme und hübsche Wäsche in der Schwangerschaft ist. Die richtige Wäsche unterstützt Dich in der  wohl emotionalsten und schönsten Phase Deines Lebens – auch an Tagen, an denen nicht alles rund läuft.  Schau Dir die Kampagne doch mal an!

BHs für Bald-Mamas

Anita Maternity bietet Dir BHs, in denen Du super aussiehst und Dich wohlfühlst. Dessous, die sowohl komfortabel als auch perfekt passend sind – auch dann, wenn Bauch und Busen wachsen. Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen, ist für uns Frauen immer wichtig – besonders in der Schwangerschaft. Auch, wenn sich Dein Körper und Dein Leben grundlegend verändern werden, bleibt Du immer noch Du und Dir wird die Lust und die Freude an Mode und Dessous nicht vergehen!

Das sind unsere Lieblings-Modelle:

Blumen für den Busen: der Still-BH “Fleur” macht seinem Namen alle Ehre…

Back to Black geht’s mit dem Still-BH in schlichtem Schwarz und glattem Material

Das nahtlose Still-Bustier mit Polka Dots erinnert an den Retro-Look der Fünfzigerjahre!

Schwanger an den Strand

Neben den BHs hat Anita Maternity auch superhübsche Beachwear für Dich. Ob Tankini, Badeanzug oder Bikini – Du hast die Qual der Wahl, denn es gibt nicht nur zwei-drei Basic-Modelle, sondern gleich eine ganze Range an topmodischen Styles! Ähnlich wie die Dessous sind auch Bikini & C0. mit viele Liebe designt und im Sinne der Frau konzipiert, damit Du Dich am Strand attraktiv und sicher fühlst, denn ein Urlaub mit Baby im Bauch ist wirklich ein besonderes Erlebnis.

Diese Styles gefallen uns am besten:

 

Süß: Style “Samoa” mit Blümchen-Allover

Blau machen mit Stil? Gelingt mit “Samoa”

Von Frauen für Frauen

Sicher wirst Du auch schon bemerkt haben, dass sich in Zeiten von Frauen-Quote, modernem Feminismus und #metoo-Debatte in der Welt der Frauen einiges zum Positiven verändert. Anita ist schon seit vielen Jahren ein Positivbeispiel für Frauenpower. Dabei folgt das Unternehmen nicht einfach nur einem neuen Gesellschaftstrend, sondern einer bewährten Tradition: Die Fertigung von BHs ist nun mal Frauensache. Mit derzeit mehr als 75 Prozent weiblichen Mitarbeitern blickt das Unternehmen seit 1960 auf über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Umstandswäsche zurück. „Wir Frauen kennen unsere Vorzüge, die Veränderungen während der Schwangerschaft, kennen auch unsere Schwachstellen und wissen diese gekonnt zu unterstützen, zu kaschieren und zu betonen“, so die Dessous-Designerinnen von Anita Maternity. Und das gelingt. Frauenpower war, ist und bleibt eben immer in Mode.

*****ADVERTORIAL*****

Tags : Anita Maternitybh stillenSchwangerschwangerschaft bhschwangerschaftsbademodeschwangerschaftsbikiniSchwangerschaftswäsche
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

Leave a Response