close
Foto

FotoImmer wieder höre ich von jungen Frauen, dass schwarze Spitzendessous ja wohl “doch etwas zu gewagt” seien und auch “echt teuer”. Nun, bei beiden muss ich wiedersprechen. Bei Lovehoney.de findet ihr schicke Dessous zu kleinem Preis. Hier der Beweis von unserer Fachfrau für Erotisches: Ruby Lovelace. Bei den Dessous ist es wie bei den Lebensmittel: Es gibt die Luxusklasse mit Kaviar, Austern & Co und es gibt die Low Budget-Klasse mit Salat und Putenbrustfilet. Mal hat man Hunger auf de luxe-Speisen und mal auf etwas weniger luxuriöses und trotzdem sehr Schmackhaftes.

Bei Lovehoney findet Ihr eine große Auswahl an sexy Dessous zum kleinen Preis. Zwar gibt es dort nicht die feinste Spitze, den besten Satin oder den teuersten Tüll – aber das braucht frau auch nicht immer. Besonders dann nicht, wenn sie sich erstmal an den erotisch-offensiven Look rantesten will. Für alle Anfängerinnen sind die Modelle bei Lovehoney ideal. Ob BH, Höschen, Bustier, Body, Bodystocking oder Korsagen – die Auswahl ist groß.

61982-11

52845-93

Ich habe mir zwei Teile ausgesucht – ein Strapshemd und einen Spitzen-Kimono – und getestet. Und ich muss sagen: Sie erfüllen den Zweck der Verführung perfekt. Der Spitzenkimono ist ideal als “Überwurf” – am Abend, wenn frau nicht halbnackt durch die Wohnung hüpfen möchte. Die SPitze ist sehr weich und kratzt nicht. Toll! Das Strapshemd steht Frauen mit kleinem bis mittelgroßem Busen toll. Es ist dehnbar und angenehm auf der Haut.

Also liebe Mädels: Wer von Euch auf der Suche nach sexy Dessous ist und dafür sein Budget nicht überstrapazieren möchte, ist bei lovehoney genau an der richtigen Adresse. Traut Euch!

Tags : HemdchenKimonoLovehoneylowbudgetReviewSpitzeStrapse
Ruby Lovelace

The author Ruby Lovelace

Leave a Response