DessousNewsTagwäsche

So sexy ist Sale: Unsere Top-Tipps für Dessous & Co

Schöne Wäsche schadet nie? Richtig! Aber frau muss ja bei aller Lingerie-Liebe nicht viel Geld für einen Hauch von Nichts ausgeben, gell?! Wir haben uns für Euch nach den schicksten Schnappern und schönsten Schnäppchen für Drunter und den Strand umgeschaut.Wir sind unter die Schnäppchenjägerinnen gegangen und haben uns durch Onlineshops nach den besten Angeboten für Euch geklickt. Da sollte doch sicher das ein oder andere Teilchen dabei sein, oder?

Schließlich ist Schwarze Spitze immer aktuell und somit zeitlos, Bralettes sind auch im Herbst noch trendy und Soft-BHs sind so bequem, dass frau davon gar nicht genau in der Kommode haben kann. Eine gute Investition ist also garantiert ;).

Tags : BademodeDessousSaleSchnäppchenSSv
Lea Becker

The author Lea Becker

Die Journalistin aus dem Rheinland hat ihr Hobby – das Schreiben -und ihre Leidenschaft – Mode und Beauty – zum Beruf gemacht. Lea ist seit vielen Jahren Redakteurin bei einem Fachmagazin der Bodywearbranche und kennt sich in Sachen „Drunter“ bestens aus. Welche Boutique verkauft Erotisches? Wo gibt es handgemachte BHs? Welche Marken fertigen mit Bio-Baumwolle? Und was ist ein Abstandsgewirk? Lea kennt die Antwort und will sie mit ihren Leserinnen teilen. Bei Dessous Diary koordiniert sie ihre engagiertes und manchmal vor Energie überschäumendes Autorenteam und schreibt Artikel zu Servicethemen und interviewt interessante Leute, von denen Sie glaubt, das sie das Leben von Frauen ein bisschen besser machen. Speckröllchen und Cellulite nimmt sie dabei gerne mal den Schrecken. Zur Homepage von Lea Becker

1 Comment

  1. Pingback: URL

Leave a Response