close
todas_ilustraciones1

Happy Lola gehört zu den lässigsten Marken, die jemals in unserer Goodie-Schublade gelandet sind. Mit Stil, Charme und Humor bringt uns Happy Lola immer wieder zum Schmunzeln. So auch bei dieser Neuheit…

“Unterhaltsam den weiblichen Intimbereich stimulieren” – das ist die Ansage zum neuesten Clou von Happy Lola. Um was es geht? Um Schmuckstücke für untenrum: Perlenslips. Wer wird da nicht neugierig?

Die stimulierende Lingerie gehört zur hauseigenen Linie “Miss Joya” und umfasst acht verschiedene Slips. Wie verschieden, das zeigen charmante Skizzen, die den Look der einzelnen Modelle ziemlich gut auf den Punkt bringen. Mit dabei: romantische Spitze, verspielte Stoffe und florale Muster, aber auch schwarze Klassiker und verführerisches Lederimitat. Und mit den Modellen “Playa 1” und “Playa 2” gewährt uns Happy Lola einen aufregenden Tag am Strand.

Okay, damit steht fest, die Slips sehen gut aus. Aber halten sie aus das, was sie versprechen? So unter uns Ladies, das tun sie! Der hochwertige Stoff passt sich wunderbar an und die feinen Perlen liegen angenehm und tun ihr Übriges, wenn Ihr wisst, was ich meine …

Shoppen könnt Ihr die die verschiedenen Modelle bei Amorelie.

Tags : DessousHappy LolaLingerieMiss JoyaPerlenslipPerlenstringSextoyStimulationString
Mary

The author Mary

Als freie Lifestyle-Journalistin hat Mary die neuesten Trends immer im Blick. Als „schreibfräulein“ führt sie ihr eigenes Redaktionsbüro und hat namhafte Kunden aus der Mode- und Lifestylebranche. Auch als bei Dessous Diary Autorennot herrschte, war Mary sofort zur Stelle – und blieb, denn sie fand schnell Gefallen an Seide, Spitze, Strass & Co. Da sie gerne auf Reisen ist, dabei sehenswerte Shops besucht und spannende Streetstyles beobachtet, ist sie die perfekte Trendreporterin, und stellt Euch all das vor, was ihr für Drunter nicht verpassen solltet.

Leave a Response