close

Toy im Test: “i-Scream” von Shiri Zinn

Foto

***Promotion***FotoDeine Lieblingseisdiele hat im Winter geschlossen? Ok – dafür gibt es ja EIS, den Onlineshop für Leckereien der besonderen Art. Aktuell gibt es dort exklusiv ein softes Vanilleeis mit Schokosoße…ein sexy Snack, der sofort für gute Stimmung sorgt. a_2016-01-15EIS EIS BABY…Nostalgie und Retro-Look ist auch bei den Sextoys angesagt – zumindest sieht das Toy-Designerin Shiri Zinn so. Das Kultlabel ist bekannt für Toys, die wie Dekoobjekte daherkommen – wie z. B. der legendäre Cupcake-Auflegevibrator. Neu im Sortiment ist nun der “i-Scream” als Eiswafffel mit Vanilleeiskugel und Schoko-Topping. Da läuft uns schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen ;).

9007134to_688_688_4

Aber jetzt mal zur Sache, Schätzchen: Natürlich haben wir es hier nicht mit einem süßen Dekoobjekt zu tun, sondern mit einem Toy. Wen überrascht es?! ;). Der “i-Scream” besteht aus hautfreundlichem Silikon, hat zehn (sehr intensive) Vibrationsprogramme und ist wiederaufladbar. Er lässt sich intuitiv super easy per Knopfdruck bedienen. Aber das Beste: Das Eishörnchen kann mit in die Badewanne. Na, wenn das mal kein Grund für Jubeltrubelheiterkeit ist. Ihr könnt dieses spezielle Eis sooft genießen wie ihr möchtet – hat ja schließlich keine Kalorien.

9007134to_688_688_2

In diesem Sinne wünschen wir guten Appetit!

Hol dir dein Eis nach Hause!

Tags : eisErotikSextoyShiri zinnToy
Ruby Lovelace

The author Ruby Lovelace

1 Comment

Leave a Response